Ferrero

28.08.2018

Süße Werbeartikel für den Herbst steigern die Kundenbindung

süße Werbeartikel steigern die Kundenbindung Bald endet die Sommerpause und die allseits beliebten FERRERO Produkte kehren zurück in das Süßwarensortiment. Doch nicht nur das. Viele FERRERO Produkte sind auch als Werbeartikel mit individueller Werbebotschaft erhältlich. Was sie dank ihrer großen […]

14.06.2016

Foodwatch kontra Breitensport

DFB steht für gesellschaftlich relevante Aufgaben Foto: Fotolia / Monkey Business Von Detlef Brendel Foodwatch interpretiert die Buchstaben DFB als “Diabetes Förderer-Bund” und fordert den Deutschen Fußball-Bund auf, seine Verantwortung ernst zu nehmen und die Werbung mit angeblich ungesunden Lebensmitteln […]

14.03.2016

Engagement für nachhaltige Palmölindustrie

Markenhersteller auf dem Prüfstand Grafik: Supress sup.- Im vergangenen Jahr fegten wieder verheerende Brände über Indonesien hinweg. Nach Angaben von Greenpeace sind auf dem größten Inselstaat Südostasiens seit 1990 rund 31 Mio. Hektar Regenwald vernichtet worden. Als Hauptgrund für die […]

04.08.2014

Fettliefernde Nutzpflanzen im Vergleich

Palmöl am ertragreichsten sup.- Fettliefernde Nutzpflanzen bilden einen wesentlichen Eckpfeiler für die weltweite Ernährungssicherheit. Ein besonderer Stellenwert kommt dabei Palmöl zu, einem vielseitigen Rohstoff, der zudem am ertragreichsten im Vergleich zu anderen fettliefernden Nutzpflanzen ist. Laut Angaben von Oil World […]

23.06.2014

RAFFAELLO Summer Day: Ferrero spendet an DOLPHIN AID

Ferrero spendet 33.100 Euro an dolphin aid e.V. dolphin aid e.V. Botschafterin und Topmodel Tatjana Patitz nimmt Scheck auf dem Raffaello Summer Day in Ber Berlin/Düsseldorf dolphin aid e.V. freut sich über die großzügige Spende von 33.100 Euro, die im […]

02.06.2014

Palmöl-Check 2013

WWF nimmt Firmen unter die Lupe sup.- Wie hat sich das Engagement von deutschen und internationalen Unternehmen weiterentwickelt, um den nachhaltigen Anbau von Ölpalmen zu fördern? Dieser Frage ist der World Wide Fund For Nature (WWF) mit dem Palmöl-Check 2013 […]