Dienstleistung

31.08.2021

eprimo auf Platz 1 der Energieversorger

Studie zum Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen (Bildquelle: eprimo GmbH) – Grüner Energiediscounter erhält Siegel “Deutschlands Beste – Nachhaltigkeit” – 41 Millionen Verbraucherstatements im Internet ausgewertet Neu-Isenburg, 31. August 2021. Welche Unternehmen agieren aus Sicht der Kunden ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltig? […]

26.08.2021

eprimo bietet als Gasanbieter “höchsten Kundennutzen”

BILD-Zeitung kürt “Deutschlands Kundenkönige” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Bester Energieversorger in der Gesamtwertung – “Sehr hoher Kundennutzen” auch als Stromanbieter Neu-Isenburg, 26. August 2021. Zum dritten Mal ermittelte die BILD-Zeitung “Deutschlands Kundenkönige” und zum dritten Mal nimmt eprimo den Spitzenplatz […]

24.08.2021

eprimo gehört zu Deutschlands begehrtesten Arbeitgebern 2021

F.A.Z.-Institut (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 der “Überregionalen Energieversorger” – 18.200 Unternehmen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. August 2021. Gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat das F.A.Z.-Institut auf der Suche nach den begehrtesten Arbeitgebern in […]

17.08.2021

eprimo ist “Digital-Champion in der Kundenbegeisterung”

Platz 1 der Ökostrom- und Ökogasanbieter (Bildquelle: eprimo GmbH) – 1.682 Unternehmen aus 140 Branchen auf dem Prüfstand – Mehr als 337.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 17. August 2021. eprimo “begeistert” die Verbraucher wie kein anderer Ökostrom- und Ökogasanbieter mit digitaler […]

06.08.2021

Webseiten aus dem Wayback Archiv wiederherstellen lassen

(Bildquelle: @ Wayback Machine) Das Internet lebt von der Verfügbarkeit aktueller Daten und Informationen. Dabei werden viele Daten zwar nicht mehr angezeigt, aber dennoch archiviert. Dies kann auf der lokalen Festplatte im Cache-Speicher, im Google-Cache oder in einem professionellen Archiv […]

28.07.2021

Der Ökogasanbieter eprimo wird am häufigsten weiterempfohlen

Focus-Money (Bildquelle: eprimo GmbH) – Höchste Weiterempfehlung aller Anbieter von Ökoenergie – Zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet – 1.300 Unternehmen aus 82 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 28. Juli 2021. Der Ökoenergieanbieter eprimo bleibt auch 2021 der “heißeste Tipp” […]

14.07.2021

Vorteile der SaaS-Leistungserfassung – TimeStatement

Was sind die Vorteile der SaaS-TimeStatement Lösung? Zeiterfassungssoftware, die als Software-as-a-Service angeboten wird, bietet dem Kunden eine Reihe von Vorteilen gegenüber einer klassischen Lösung. Da das Hosting vom Softwarehersteller übernommen wird, benötigt ein Unternehmen keine eigene Installation. Dadurch fallen keine […]

25.06.2021

enviaM ist Liebling der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM genießt bei den Verbrauchern ein besonders hohes Vertrauen. Das Unternehmen wurde als Branchenprimus in der Kategorie “Regionale Energieversorger” mit dem Gütesiegel “Kundenliebling 2021” ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von DEUTSCHLAND TEST […]

07.06.2021

Ware von Pleite-Firmen

ARAG Experten über Bestellungen von zwischenzeitlich insolventen Unternehmen Die Zahl der Firmeninsolvenzen wird durch die Corona-Pandemie vermutlich ungeahnte Höhen erreichen. Viele Unternehmen konnten sich knapp über Wasser halten, indem sie ihre Ware online, per Click&Collect oder To-Go an der Eingangstür […]

11.05.2021

enviaM als “besonders nachhaltiges Unternehmen” ausgezeichnet

(Bildquelle: enviaM) Aus Sicht der Kunden nutzt enviaM die natürlichen Ressourcen weitsichtig und rücksichtsvoll und handelt auf diese Weise umweltbewusst und ökologisch nachhaltig. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von ServiceValue und der BILD-Zeitung. Im Rahmen der Online-Umfrage wurden […]

17.03.2021

Kunden halten enviaM die Treue

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM hat besonders loyale Kunden und ist deshalb mit dem Siegel “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet worden. Das belegt eine aktuelle Studie, die DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit FOCUS-MONEY und ServiceValue durchgeführt hat. Dabei untersuchten sie, welche Unternehmen […]

09.03.2021

enviaM und MITGAS sind “Digital-Champions 2021”

(Bildquelle: enviaM) enviaM und MITGAS sind bei der Digitalisierung am Puls der Zeit und dafür als “Unternehmen mit Zukunft” mit dem Prädikat “Digital-Champions 2021” ausgezeichnet worden. Der verliehene Titel basiert auf der aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit […]

26.02.2021

enviaM überzeugt mit sehr hoher Innovationskraft

(Bildquelle: enviaM) Der ostdeutsche Energiedienstleister enviaM arbeitet fortwährend an innovativen Produkten und Services, um auf Kundenbedürfnisse bestmöglich einzugehen. Den lebendigen Innovationsgeist im Unternehmen bestätigt nun auch eine aktuelle Umfrage des Analysehauses ServiceValue in Kooperation mit dem Informationssender WELT. Die Experten […]

17.02.2021

Werbeagentur FiZ-Media digitalisiert Unterschriftenprozesse

Im digitalen Zeitalter hat sich vieles geändert, aber die Unterschrift hat ihre Gültigkeit behalten – als elektronische Signatur Erst eine persönliche Unterschrift macht ein Dokument rechtlich bindend, zum Beispiel auf einem Kaufvertrag, einem Arbeitsvertrag oder etwa die Unterschrift unter einer […]

20.01.2021

enviaM und MITGAS sorgen für Begeisterung bei ihren Kunden

enviaM und MITGAS sind als “Energieversorger – regional” mit dem Titel “Deutscher Champion in der Kundenbegeisterung 2021” ausgezeichnet worden. In der Branchenkategorie sicherten sich die beiden ostdeutschen Energiedienstleister gemeinsam den ersten Platz. Die Metastudie zur Kundenbegeisterung basiert auf den Einzelstudien […]

19.01.2021

Mit Franchise zum Erfolg

IHR ERFOLG – NUR EINEN WIMPERNSCHLAG ENTFERNT Franchise ERFOLG VON ANFANG AN DURCH FRANCHISE MIT LUXUSLASHES® DAS LUXUSLASHES® FRANCHISE-KONZEPT Das LUXUSLASHES® Franchise-Konzept steht für gemeinsamen wirtschaftlichen Erfolg mit einem einzigartigen System. Mit Franchise – Geringeres Risiko als Unternehmer zu scheitern […]

02.11.2020

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der Kontakt zu ihrem Dienstleister zu einem Erlebnis werden, wenn er […]

29.10.2020

enviaM genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

(Bildquelle: enviaM) enviaM-Kunden verlassen sich auf ihren ostdeutschen Energiedienstleister. Zu diesem Ergebnis gelangt das Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue in Kooperation mit der WirtschaftsWoche im Rahmen des “Vertrauensrankings 2020”. In der Branchen-Kategorie “Energieversorger – regional” sichert sich enviaM den ersten […]

12.10.2020

Heimatliebe: Berlin, eine Stadt im ewigen Wandel

Berlin (Bildquelle: @Pixabay) Über meine Heimatstadt Berlin – nichts verändert sich mehr als diese Stadt, von Thomas Friese, Immobilienentwickler, Berlin/Oldenburg Berlin, die deutsche Hauptstadt, ist seit Jahrzehnten immer wieder in und out, immer wieder Teil einer großen Liebe – “Ich […]

08.10.2020

KFI Cargo Control GmbH erweitert Produktpalette

Von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zurrgurte – Ihr Experte für Transportsicherheit und Hebetechnik Sicherheit durch höchste Qualität steht bei KFI Cargo Control schon seit mehr als 27 Jahren an erster Stelle. Das Unternehmen aus Dillingen / Saar ist […]

03.08.2020

H5partners GmbH oder neue Berater braucht das Land

5 Fragen an den Gründer, Dr. Ralph Hartmann In der Reihe “5 Fragen an den Gründer” haben wir uns heute mit Dr. Ralph Hartmann, dem Gründer und Geschäftsführer von H5partners GmbH. Neben H5partners betreibt Dr. Hartmann noch die HR7 GmbH […]

10.07.2020

Klimaneutralität in der Abfallwirtschaft BONUS Holsystem gibt Startschuss

Der in Kufstein/Tirol ansässige Abfallsammler “BONUS Holsystem” organsiert die Entsorgung von Verpackungen ab sofort klimaneutral. Klimaneutralität in der Abfallwirtschaft_Bonus-Holsystem! (Bildquelle: © Curt Themessl) KUFSTEIN. Der Klimawandel stellt die größte Herausforderung der Menschheit seit dem Ende der Eiszeit dar. Österreichs Regierung […]

02.07.2020

Aus der Krise mit TimeStatement

Digitalisierung hilft mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Geschäft. Wir hoffen, Sie finden unser Startup für Sie und Ihre Leser interessant. “Digitalisierung stoppt die Zettelwirtschaft und hilft mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Geschäft” Online TimeStatement ist eine […]