Customer Experience

20.04.2020

Business-Continuity im Einzelhandel mit iPaaS

Wie Unternehmen mit Boomis Integration Platform as a Service geschäftskritische Applikationen gekonnt verbinden Einzigartige Customer Experience: Der moderne und vernetzte Konsument wünscht ein hochgradig personalisiertes, intelligentes und nahtloses Einkaufserlebnis, und zwar über alle Kanäle hinweg. Diese Kundenerwartungen haben eine neue […]

28.10.2019

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28. Oktober 2019 – Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, präsentierte vom 16.10. bis zum 17.10.2019 im […]

21.10.2019

Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award

München, 21. Oktober 2019 – Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability Award 2019 gleich zwei Preise abgeräumt. littlehipstar überzeugte in der Kategorie Mode und holte zudem den Gesamtsieg als bester Onlineshop 2019. Realisiert wurde der […]

16.10.2019

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für Top-Marken weltweit verzeichnete im dritten Quartal ein außergewöhnlich […]

27.09.2019

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, 27. September 2019 – Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. Der PR-Etat des weltweiten […]

17.09.2019

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24. und 25. September in Köln. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und […]

10.09.2019

Unblu investiert in den deutschen Markt

2019: Strategische Gründung der Unblu (Deutschland) GmbH sowie die Eröffnung eines Büros in Frankfurt am Main. Stefan Hoppe, Sales Director Germany Frankfurt, 10. September 2019. Um seine Präsenz weltweit auszubauen, gibt das Softwareunternehmen Unblu die Eröffnung einer neuen Niederlassung in […]

24.07.2019

Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein

München, 24. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, gibt die Ernennung von Volker Grümmer zum neuen Sales Director Commerce, Central Europe bekannt. Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung wird […]

23.07.2019

Magento-Webinar: B2B – Wachstum sichern durch Customer Experience

Start der Magento EMEA Accelerator Webinar-Reihe München, 22. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, startet seine EMEA Accelerator Webinar-Reihe. Den Anfang macht das Webinar ” B2B – Wachstum sichern durch […]

27.02.2019

Clarabridge auf Erfolgskurs

Tiefgreifende KI-basierte Textanalyse und Contact Center Lösung erweisen sich als Umsatztreiber für die CEM-Platform von Clarabridge München, 27.Februar 2019 — Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, erwartet 2019 weiteres Wachstum. Das Unternehmen […]

07.02.2019

Tech Mahindra akquiriert DynaCommerce

Tech Mahindra, ein führender Anbieter von Services und Lösungen für die digitale Transformation, IT, Netzwerke, Consulting & Engineering Services, hat eine Vereinbarung zum Kauf von 100% der Anteile an DynaCommerce Holding B.V. unterzeichnet. Damit wird DynaCommerce eine Schlüsselrolle bei der […]

10.01.2019

Fellow Consulting und RTSoft führen Sugar als CRM Lösung ein

München, Januar 2019 – Die Fellow Consulting AG, ein international tätiger Anbieter von CRM-Lösungen und digitalen Applikationen mit Büros in München und London, hat die Lösung Sugar erfolgreich bei RTSoft eingeführt. RTSoft ist ein führender Anbieter von Softwareprodukten und Services […]

24.09.2018

cobra CRM setzt den Fokus auf die DSGVO und Customer Experience

(Mynewsdesk) Auch in diesem Jahr haben sich zahlreiche cobra Solution und Business Partner aus ganz Deutschland am Partnertag in Konstanz versammelt und zwei spannende Tage miteinander verbracht. Auf der Agenda standen interessante Vorträge, ein Ausblick auf die geplanten Produktentwicklungen des […]