Is Spatial Computing The Future of Technology?
In the digital era, spatial computing (SC) is a rapidly evolving field as we have started to interact with humans and machines in three-dimensional spaces. Technologies under this umbrella, including …
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In the digital era, spatial computing (SC) is a rapidly evolving field as we have started to interact with humans and machines in three-dimensional spaces. Technologies under this umbrella, including …
Akeneo gestaltet die KI-gestützte Product Experience neu Düsseldorf – 13. März 2024_ Akeneo, die Product Experience Company, und Google Cloud geben ihre Technologie-Partnerschaft bekannt. Für Akeneo ist das Ziel der …
Lufthansa setzt mit dem KI-gestützten Customer Insight Hub von TD Reply neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion.
Up Reply unterstützt das Modeunternehmen C&A bei der Umsetzung einer gezielten Onsite-Personalisierung mit prognostizierter Umsatzsteigerung von 2,5 Prozent.
Reply wird zu den kompetentesten und führungsstärksten SAP-Dienstleistern im PAC RADAR “Führende Anbieter von SAP Services in Europa und Deutschland 2024” gezählt.
Herausragendes Kundenerlebnis auf dem Smartphone (Bildquelle: Awards International) – Platz 2 in der Kategorie “Best Innovation in Customer Experience” – eprimo überzeugt Jury in internationalem Wettbewerb Neu-Isenburg, 20. November 2023. …
Um vor Ort eine stabile Einzelhandelsstruktur zu etablieren, bedarf es in Zukunft einiger Anstrengungen. Die Kunden schätzen das Einkaufen mit Service und mit Erlebnischarakter.
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je. CX Festival 2023 – vom 08.-10.09.2023 in der Nähe von Berlin Das CX …
Im Februar 2023 haben die TechDivision GmbH und die sqanit GmbH eine Partnerschaft geschlossen, um Kunden eine optimale Customer Experience durch den sogenannten “Digitalen Zwilling” zu ermöglichen.
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem …
Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern Kaiserslautern, 16.02.2023 – Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiative “Artists Inkognito” stellt BASF die Kunstwerke seiner Mitarbeitenden erstmals im Metaverse aus. Dank der Plattform Zreality …
Kunstwerke von Mitarbeitenden im Metaverse bewundern Kaiserslautern, 30.01.2023 – Zum zehnjährigen Jubiläum der Initiative “better together” stellt BASF die Kunstwerke seiner Mitarbeitenden erstmals im Metaverse aus. Dank der Plattform Zreality …
(Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 12. Januar 2023 – Über Collaboration, Cloud-Lösungen, Security und Contact-Center-Management für einen innovativen Kundendialog informiert die SNcom GmbH (Halle 2, Stand C5) auf der CCW CallCenterWorld …
Die Ergebnisse von über 700 Interviews zur effektiven Nachhaltigkeitskommunikation belegten eine klare Position zum Thema Greenwashing und die Bedeutung von Transparenz und Kundenfeedback.
Neue globale Reseller- und Zertifizierungsprogramme, Einbindung global tätiger Systemintegratoren sowie neue Märkte in Lateinamerika, Europa und Asien stehen im Fokus München, 29. September 2022 – Fivetran, führender Anbieter für moderne …
Reply erhält von SAP den SAP Pinnacle Award für herausragende Leistungen in der Kategorie Customer Excellence.
Viele Start-ups werden in ihrer Anfangszeit belächelt. Und dann passiert der worst case für träge, alteingesessene Unternehmen: Einem jungen Unternehmen gelingt die Disruption.
Sebastian Wernhöfer begrüßt die Partnerschaft mit BE-terna (Quelle: Y1 Digital AG) Mit der strategischen Partnerschaft zwischen der Y1 Digital AG und der BE-terna erhalten E-Commerce-Unternehmen einen zentralen Anlaufpunkt. Damit verringert …
Der Sommer rückt langsam aber stetig näher und viele denken schon an ihren nächsten Urlaub. Emarsys veröffentlicht nun die Ergebnisse seiner aktuellen Google-Umfrage zum Thema Reisen in Zeiten von Corona. …
95 % der CX-Manager wissen: Kundenfeedback in Aktionen zu übersetzen ist für die eigene Wettbewerbsfähigkeit elementar. Doch eine zenloop-Studie zeigt: Nur jede 4. Firma ist dafür gut aufgestellt.
Reply erhält die SAP-Recognized-Expertise-Zertifikate, welche die branchenspezifischen Kompetenzen und Erfahrungen für die Branchen Utilities, Consumer Products und Retail in Deutschland bestätigen.
Digitalkonferenz Kundendaten Trends mit 17 Roundtables, 15 Vorträgen, 11 Masterclasses. Mit Personalisierung und KI Neukunden gewinnen und binden. Digitalkonferenz Kundendaten Trends 2022 Daten sind die Triebfeder für den Unternehmenserfolg. Nur …
Rund 2/3 der User klagen über unpassende Online-Ads/1/5 der Kunden bricht deshalb den Kontakt zur Marke ab/Der Paketempfang ist der positivste Moment der Customer Journey, die Retoure der negativste
Im neuen Buch “Leitfaden Marketing Automation” verraten 24 Experten, wie Unternehmen von Marketing Automation profitieren können. Mit Marketing Automation fit für die Zukunft Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf …
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die KundenHerzGewinner” (Bildquelle: Franz Dilger, der fotograf) Wie sorge ich dafür, dass meine Kunden immer …
Marketing-Automation-Konferenz mit 10 Roundtables, 15 Vorträgen, 10 Masterclasses / Vom Leadmanagement über Omnichannel bis zu KI / Mit Automation Neukunden gewinnen und binden Waghäusel, den 16.11.2021 – Spannende Insights gab …
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. – 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil – Trotz Corona mehr …
Einfaches Einloggen, Transparenz und der Schutz der persönlichen Daten haben höchste Priorität bei Internetnutzern (Bildquelle: @Ping Identity) MÜNCHEN – 12. Oktober 2021 – Mit zunehmender Digitalisierung des täglichen Lebens sinkt …
GEBIT Solutions und bini.store starten weltweite Kooperation
Strategische Themen werden in junokai GmbHs “50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE” genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.
(Bildquelle: Custompix) Customer Experience wird auch im B2B-Bereich zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Anforderungen der Kunden von heute gehen weit über das klassische Preis-Qualitäts-Abwägen hinaus. Die Adolf Würth GmbH hat …
Digital-Signage-Lösungen für den Handel Weltmarktführer Digital-Signage-Lösungen: Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri neuen Area Sales Manager Düsseldorf, 27. Oktober 2020. Der Weltmarktführer für Digital-Signage-Lösungen Scala gewinnt mit Mohammed Kabiri einen neuen …
Boomi™, ein Unternehmen von Dell Technologies™ und führender Anbieter der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS), stellt seine neue Vision Integrated Experiences vor. Durch Boomi Integrated Experiences können Unternehmen ihre Kunden, …
GUURU Solutions Ltd. Für das Start-up GUURU aus Zug steht der Service für den Kunden an erster Stelle. Hierfür hat das Jungunternehmen eine cloudbasierte Lösung entwickelt, die es Firmen ermöglicht, …
#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS (Bildquelle: Copyright ORBIS AG) Die ORBIS AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService und #ExperienceFieldService drei vorkonfigurierte, schlanke und modulare, Cloud-basierte Starter-Pakete für den Vertrieb, den Service …