Customer Experience

03.12.2020

Würth und Wanzl präsentieren neues Filial-Design

(Bildquelle: Custompix) Customer Experience wird auch im B2B-Bereich zunehmend zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Anforderungen der Kunden von heute gehen weit über das klassische Preis-Qualitäts-Abwägen hinaus. Die Adolf Würth GmbH hat das erkannt. Daher entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit Ladenbauspezialist Wanzl […]

13.10.2020

Integrated Experiences mit iPaaS von Boomi

Boomi™, ein Unternehmen von Dell Technologies™ und führender Anbieter der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS), stellt seine neue Vision Integrated Experiences vor. Durch Boomi Integrated Experiences können Unternehmen ihre Kunden, Mitarbeiter, Partner und Anwender sofort mit allem verbinden, was sie […]

23.07.2020

#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS: Schneller Customer-Experience-Einstieg für Vertrieb, Service und Field Service

#ExperienceMORE-Starter-Pakete von ORBIS (Bildquelle: Copyright ORBIS AG) Die ORBIS AG aus Saarbrücken präsentiert mit #ExperienceSales, #ExperienceService und #ExperienceFieldService drei vorkonfigurierte, schlanke und modulare, Cloud-basierte Starter-Pakete für den Vertrieb, den Service und den Serviceaußendienst zum Festpreis. Diese integrierten Pakete unter dem […]

07.07.2020

Ratiodata und Accesa gründen Joint Venture

Ratiodata und Accesa gründen das Joint Venture RARo für effiziente IT-Dienstleistungen aus Rumänien Die Ratiodata GmbH und der Softwareexperte Accesa IT Group GmbH arbeiten künftig noch enger zusammen. Die gemeinsame Neugründung der “Ratiodata Ac-cesa Romania S.R.L.” (RARo) vereint die umfangreiche […]

03.06.2020

RTI launcht neues Kundenportal: Mehr Effizienz für Connext DDS Nutzer

Maximaler Support und schnelleres Lösen von Herausforderungen Das neu überarbeitete Kundenportal von RTI für Connext DDS Nutzer. Sunnyvale (USA)/München, Mai 2020 – Real-Time Innovations (RTI) präsentiert sein neu überarbeitetes und aktualisiertes RTI Kundenportal. Neben einer besseren Technologie zur Erstellung von […]

20.04.2020

Business-Continuity im Einzelhandel mit iPaaS

Wie Unternehmen mit Boomis Integration Platform as a Service geschäftskritische Applikationen gekonnt verbinden Einzigartige Customer Experience: Der moderne und vernetzte Konsument wünscht ein hochgradig personalisiertes, intelligentes und nahtloses Einkaufserlebnis, und zwar über alle Kanäle hinweg. Diese Kundenerwartungen haben eine neue […]

28.10.2019

Neue Features und Module der Clarabridge CX Plattform vorgestellt

Digitaler effizienter Kundenservice mit Flow Bot, Aggregate Alerting, Intelligent Scoring und Quality Management München – 28. Oktober 2019 – Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, präsentierte vom 16.10. bis zum 17.10.2019 im […]

21.10.2019

Magento-Shop littlehipstar gewinnt Shop Usability Award

München, 21. Oktober 2019 – Der Online-Kindermodeshop littlehipstar und der Magento-Partner TechDivision haben beim Shop Usability Award 2019 gleich zwei Preise abgeräumt. littlehipstar überzeugte in der Kategorie Mode und holte zudem den Gesamtsieg als bester Onlineshop 2019. Realisiert wurde der […]

16.10.2019

Clarabridge weiter auf Wachstumskurs

Starke Nachfrage für CX Contact Center-Lösungen – 140% Umsatzwachstum in dritten Quartal 2019 (Bildquelle: Clarabridge) München — 16. Oktober 2019 — Clarabridge, Inc., ein führender Anbieter von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für Top-Marken weltweit verzeichnete im dritten Quartal ein außergewöhnlich […]

27.09.2019

Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations

Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, 27. September 2019 – Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. Der PR-Etat des weltweiten […]

17.09.2019

Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung

Weltweite Studie von Mood Media Mood Media ist Partner des EHI Marketing Forum Handel am 24. und 25. September in Köln. (Bildquelle: Mood Media) Hamburg, den 17. September 2019. Sensorisches Marketing kann das Shopping-Erlebnis positiv beeinflussen, stärkt die Kundenbindung und […]

10.09.2019

Unblu investiert in den deutschen Markt

2019: Strategische Gründung der Unblu (Deutschland) GmbH sowie die Eröffnung eines Büros in Frankfurt am Main. Stefan Hoppe, Sales Director Germany Frankfurt, 10. September 2019. Um seine Präsenz weltweit auszubauen, gibt das Softwareunternehmen Unblu die Eröffnung einer neuen Niederlassung in […]

24.07.2019

Volker Grümmer steigt als Sales Director Commerce bei Magento ein

München, 24. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, gibt die Ernennung von Volker Grümmer zum neuen Sales Director Commerce, Central Europe bekannt. Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung wird […]

23.07.2019

Magento-Webinar: B2B – Wachstum sichern durch Customer Experience

Start der Magento EMEA Accelerator Webinar-Reihe München, 22. Juli 2019 – Magento, der weltweit führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen und ein Unternehmen von Adobe, startet seine EMEA Accelerator Webinar-Reihe. Den Anfang macht das Webinar ” B2B – Wachstum sichern durch […]