Zu Weihnachten nur das Beste

Schenken Sie Ihren Liebsten und sich Selbst, eine tägliche Quelle für Stressabbau, Entspannung und frische Energie. Unabhängig, überall, jederzeit.

BildHamburg 14.12.2016 Tests, Studien, und med. Zulassungen bestätigen die täglichen Erfahrungen von Millionen von Anwendern weltweit, dass eine Massage,- und Heilbewegung aus der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), die körperliche und mentale Gesundheit erhalten und fördern kann.

Grundlegendes

Die Chinesen wissen seit langem, wo es langgeht. Nicht zuletzt im Medizinischen. Nach ihrer Meinung ist der Mensch nur gesund, wenn sich seine Energien in Harmonie und im Gleichgewicht befinden. Kommt es zu Störungen, sind die Energiebahnen (Meridiane) blockiert, kann das “Chi”, die Lebensenergie nicht mehr fliessen. Unwohlsein, Müdigkeit, Unruhe treten auf. Hält der Zustand an, können Krankheiten entstehen. Also muss unsere Lebensenergie wieder zum Fließen und ins Gleichgewicht gebracht werden.

Um diesen Chi-Fluss zu aktivieren, dient eine Jahrtausende alte Massage- und Heilanwendung aus der traditionellen chinesischen Medizin. Der japanische Arzt Dr. S. Inoue, entwickelte in 38 Jahren Forschung ein Gerät, welches genau diese uralte Massagebewegung optimiert nachahmt. Die “Sun Ancon original Chi Maschine”.

So funktionierts

Dr. Inoues Chi Maschine bringt gemäss der asiatischen Medizinlehre, unseren Körper in eine horizontale Schwing-Bewegung in Form einer Acht. Entspannt auf dem Rücken liegend, wird der ganze Körper, -von den Füßen bis zum Kopf-, in eine dynamische, synchrone Wellenbewegung versetzt. In Form der unendlichen 8, – der Urform aller Bewegungsabläufe in der Natur.

Schon nach 8-10 Minuten Schwingen stellt sich ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper ein. Zeichen dafür, daß Energieblockaden aufgelöst wurden. Die Lebensenergie, das “Chi” wurde aktiviert und kann wieder frei fliessen. Man fühlt sich vital und gleichzeitig wohl und entspannt.

Wichtig: Entscheidend bei der Chi-Massage ist, dass der Körper synchron und gerade um die Längsachse der Wirbelsäule schwingt. Dies garantiert nur Dr. Inoues Präzisionsschwingung in seiner original Chi Maschine, die in Japan, Kanada und Australien medizinisch, in den USA als therapeutisches Massagegerät “Class A” zugelassen ist.
In Deutschland wurde dieses Chi-Gerät, u.a. in einem Vergleichstest des “FITforFUN” Magazins Testsieger!
Hier gehts zum Test: https://www.sunancon-wellness.de/infos-studien/test-fit-for-fun/

Wirkungen

> Blockaden in den Meridianen (den Energiebahnen, in denen das Chi fliesst) werden gelöst, der Fluss unserer Lebensenergie wird aktiviert , was sofort als Kribbeln im Körper spürbar ist.
Jeder der die “Sun Ancon Chi-Maschine” benutzt hat, kennt das typische Kribbeln im Körper und das je nach Empfinden, entspannte Schwere- oder Leichtigkeitsgefühl.

> Verstärkung der Durchblutung und Verbesserung der Sauerstoffversorgung der Zellen. Es wird mehr Sauerstoff im Blut transportiert.
Für Sportler interessant: Der erhöhte Sauerstofftransport im Blut, sorgt für einen aeroben Zustand, der nach anaeroben Auspowern den Body schneller regenerieren lässt.

> Harmonisierung des Nervensystems, Stressabbau durch mentale und körperliche Entspannung. Nach dem Job die ideale Vorbereitung für Yoga, Pilates oder Meditation. Siehe Studie Stressabbau hier: https://www.sunancon-wellness.de/infos-studien/studie-stressabbau/

> Unsere Gehirnströme werden beruhigt und die Gehirnhälften synchronisiert. Dies unterstützt besonders Kinder und Jugendliche bei Konzentration und Lernen.

> Nacken- und Rückenmuskulatur werden entspannt, die Bandscheiben sanft massiert, die Wirbelgelenke gelockert. Wohltuend nach stundenlangem Sitzen.

> Das Lymphsystem, das für die Entgiftung des Körpers (Detox) zuständig ist, wird aktiviert Deshalb ist es wichtig vor und nach der Anwendung Wasser zu trinken! Ideale Unterstützung bei Fastenkuren oder Diäten.

> Abnahme des Beinvolumens verursacht durch Venen- oder Lymphödeme. Schwere Beine werden wieder leicht.

> Der Trainingseffekt mit erhöhtem Sauerstofftransport unterstützt die Fettverbrennung. Dieser Effekt ist nachgewiesen in der Studie der “Flinders University”, Adelaide. Bitte hier klicken: https://www.sunancon-wellness.de/infos-studien/flinders-studie-lymphe/

Fazit

Über 27 Jahre weltweite Erfahrungen mit der “Sun Ancon” original Chi Maschine” von Dr. Inoue zeigen, daß dieses wissenschaftlich empfohlene original “Chi-Gerät”, in Anwendung, Wirkung, Verarbeitung und Service einzigartig ist. Ob zu Hause, im Büro, in Entspannungsräumen von Firmen und Hotels, oder unterwegs: 1-2 mal täglich jeweils 10 Minuten Chi-Ganzkörpermassage sind für jeden körperlich und mental wohltuend. Die ganzheitlichen Auswirkungen, insbesondere die Entspannung, und die gleichzeitige Aktivierung der Lebensenergie, sind eine effektive Unterstützung für die Gesundheit. Deshalb erfreut sich die Chi Maschine stetig wachsender Beliebtheit. Nicht nur bei privat Anwendern, sondern auch bei Orthopäden, Naturheilkundlern, Heilpraktikern, Physio,- und Ergotherapeuten, Entspannungstrainern, usw.

Über:

M+S Siebert Wellness
Herr Stephan Siebert
Wendlohstrasse 57

fon ..: 040 5514334
web ..: https://www.sunancon-wellness.de/
email : chimaschine@gmail.com

Seit dem Jahr 1989 wird die Sun Ancon original Chi Maschine, mit Lizenz des Erfinders der Chi Maschine – Dr. Shizou Inoue -, von Gordon Pan und seiner Firma Hsinten Enterprise HTE, Taiwan, hergestellt und weltweit vertrieben. Seine Motivation und sein Ziel waren und sind es, eine gesündere Lebensweise für alle Menschen zu ermöglichen. Er kombiniert dabei moderne westliche Technologie mit traditionellen Heilmethoden des Ostens. Es gelang ihm in nur einem Jahrzehnt seine innovativen Gesundheitsprodukte in Asien, Amerika, Australien und Europa mit wachsendem Erfolg bekannt zu machen und zu vermarkten.

Pressekontakt:

M+S Siebert Wellness