Zeit zum Wechseln……willkommen in der Cloud

Die Telefonanlage der neuesten Generation
GBT Group GmbH, Hammersbach

BildDas Ziel des 1986 gegründeten Unternehmens GBT Group GmbH, war von Anfang an die Integration von Informationstechnologie zur Optimierung der Büroumgebung. Denn diese ist die Voraussetzung für einen erfolgreichen und optimalen work flow.

Durch den Einsatz innovativer Technologien, entwickelt die GBT Group störungsfreie IT-Lösungen. GBT arbeitet hauptsächlich mit namhaften Firmen zusammen wie Dell, Synology und Vistec, um nur einige zu nennen.

Wie in den Medien bereits vielfach berichtet wurde, beabsichtigen die Netzbetreiber im Telekommunikationssektor in den nächsten Jahren die ISDN-Abschaltung, d.h. die ISDN-durch die IP-Technologie zu ersetzen. Das sogenannte Festnetz in seiner bisherigen Form wird in Deutschland bald Geschichte sein.

Die Planungen hierfür sind bereits weit fortgeschritten. Insbesondere die Deutsche Telekom AG hat eine Abschaltung ihrer ISDN-Anschlüsse für 2018 angekündigt. Anstelle der bisher analogen Telefontechnik wird dann digitales Telefonieren über das Internet nur noch möglich sein.

Diese durchaus historisch zu nennende Umstellung bringt einige gravierende Probleme und Veränderungen für Privatkunden und insbesondere für Unternehmen mit sich.

Zeit zum Wechseln! Die GBT Com. ist Teil der GBT Group, hat sich auf die Planung und Realisierung von modernen und innovativen Telefonie Lösungen spezialisiert und arbeitet hierbei mit NFON zusammen. VOIP bzw. Voice over IP ist die Lösung nach der ISDN-Abschaltung. VOIP beschreibt virtuelle Telefonanlagen, d.h. sie arbeiten vollständig IP-basierend.

Sollte Ihr Unternehmen davon betroffen sein, vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch mit einem der Spezialisten von GBT Com.

Mehr zu diesem Unternehmen erfahren Sie unter: www.gbt-com.de

Auch zu hören auf Radio FFH, planet radio und Harmony FM vom
in der Zeit von 19-21 Uhr.

Über:

GBT-Group