ZEIT-Management-Seminar mit Marie-Luise Berrang, am Die. 21.10.14, 18 -20:00 Uhr in München, St. Martin-Str.53

(Mynewsdesk) Mit Herz und Verstand zeigt Marie-Luise Berrang Effizienz erster Klasse. Das Licht-Herz, das in dem Bild durch die Baumwipfel erscheint, geformt von Blättern, wurde erst im Nachhinein durch das Foto entdeckt. Marie-Luise Berrang, die als Unternehmercoach mit Herz und Verstand bekannt geworden ist, freute sich über diesen Zufall, der ihr Markenzeichen in den Baumwipfeln sichtbar machte.
Die Teilnehmer erfahren in diesem Seminar welche  staatlich geförderten Programme es für mittelständische Unternehmen gibt und wie diese dadurch ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern. Die Frist für diese Förderprogramme endet am 31.12.2014.

Der erste Punkt in diesem Seminar beinhaltet:

“Mehr Zeit für das Wesentliche”. Als ein erfahrener Coach für Unternehmer erkennt Marie-Luise Berrang kritische Situationen sofort und findet die wirkliche Ursache. Ihre Kunden sind dankbar und der Unternehmer hat mehr Zeit für das Wesentliche. In über 400 Coachings erlebte Frau Berrang immer wieder, dass es nicht am Potential liegt, sondern an der Struktur.

Zweiter Punkt: “Weniger Stress, mehr Lebensqualität, ein freier Kopf”

Wie geht das? Dass es tatsächlich möglich ist, bestätigen die vielen Kunden von Marie-Luise Berrang jeden Tag. Für Referenzen: hier klicken (http://www.effizienz-management.de/181/m-luise-berrang/referenzen) . Sie sind der Meinung “Effizienz macht Spaß, befreit und zeigt Erfolg.

Anmeldung für das Zeitmanagement-Seminar: hier klicken

Dienstag, 21.10.2014 von 18:00 – 20:00 Uhr

Efficiency Management Ltd.,  Raum Workshop
St. Martin-Str. 53,  81669 München

Teilnahmegebühr:

50,42 € zzgl. 19% USt. 9,58 €  = 60,00 € pro Person

Getränke und Snacks im Preis inbegriffen

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/effizienz-management/pressreleases/zeit-management-seminar-mit-marie-luise-berrang-unternehmercoach-mit-herz-und-verstand-am-21-12-14-von-18-20-uhr-1064407) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Effizienz-Management (http://www.mynewsdesk.com/de/effizienz-management) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Effizienz-Management – Marie-Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach mit Herz und Verstand die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und zeigt, dass ein Unternehmen seinen eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Die Effizienz-Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Eine starke Vorleistung ist die kostenfreie Effizienzanalyse und die Beratung, ob ein Unternehmen staatlich gefördert wird oder nicht. Marie-Luise Berrang und ihr Team sind in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach, effizient und leicht erlernbar und ein Muss für Unternehmer die MEHR für ihr Unternehmen und ihre Mitarbeiter tun wollen..

Marie-Luise Berrang
Fastlingerring 192