Zahntechnische Abrechnung bei gesetzlich versicherten Patienten

Vollständige Abrechnung von Zahnersatz unter Anwendung der gesetzlichen Festzuschussregelungen für zahntechnische Leistungen bei Regel-, gleich- und andersartigen Versorgungen

Zahntechnische Abrechnung bei gesetzlich versicherten Patienten

Balingen, 03. April 2023 – Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, stellt in dem neuen Nachschlagewerk “Zahntechnische Abrechnung bei gesetzlich versicherten Patienten” umfassendes Fachwissen zur zahntechnischen Abrechnung im Bereich gesetzlich versicherter Patienten vor.

Das Werk bietet einen kompakten Überblick über alle relevanten Aspekte der Abrechnung und ist somit ein wertvoller Begleiter im Praxisalltag.
Auf über 600 Seiten werden alle wichtigen Themenbereiche der zahntechnischen Abrechnung behandelt. Dabei berücksichtigt das Buch die gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien, stellt komplexe Abrechnungsvorgänge systematisch dar und zeigt auf, welche Formalitäten zu beachten sind. Über 200 Fallbeispiele zu Regel-, gleich- und andersartigen Versorgung unterstützen maßgeblich, prothetische Versorgungen sicher und korrekt abzurechnen.

Das Nachschlagewerk ist ab sofort erhältlich. Es ist ein kompetenter Begleiter für alle, die in ihrem Berufsalltag mit der Abrechnung von Leistungen im Bereich Zahntechnik zu tun haben.

Weitere Informationen und Leseproben unter: www.spitta.de/zta-gkv

Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie “dios” oder “entolia” begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.

Spitta GmbH
Victoria Hermann