Z17 Göttingen – Spezialisten der Zahnmedizin unter einem Dach

Ihr Zahnarzt in Göttingen bedeutet Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Optimale Beratung und Behandlung im Z17 Wohlfühlambiente

Z17 Göttingen - Spezialisten der Zahnmedizin unter einem Dach
Zahnarzt Göttingen

Wer zu Z17 kommt und eine herkömmliche Zahnarztpraxis erwartet wird überrascht sein. Das Konzept ist in Göttingen einmalig. Die Außenansicht mitten in der Groner Str. in der Göttinger Innenstadt lässt das Besondere erahnen. Statt zu einem Anmeldungstresen betreten Sie die großräumige Praxis über den Z17-Prophylaxeshop.

Ihr Zahnarzt kennt Ihren Dentalstatus am Besten und so können Sie vom Shopteam optimal zu den wirklich passenden Zahnpflegeprodukten beraten werden. Das Angebot geht weit über die Artikel, die Sie im Drogeriemarkt erhalten hinaus.

Auf über 800qm erwartet Sie echtes Wohlfühlambiente, welches oftmals vergessen lässt, dass Sie sich in einer Zahnarztpraxis befinden.

Z17 | Ihr Zahnarzt in Göttingen bedeutet Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Das Behandlungsspektrum der Zahnmedizin ist extrem vielseitig.
Ob Oralchirurgie, Implantologie, Endodontolgie, einfühlsamer Kinderzahnarzt oder Parodontologe.
Es ist kaum möglich, daß ein Zahnarzt Spezialist aller dieser Behandlungen ist.
Und genau hier greift das Z17 Konzept: Die Profis dieser Spezialisierungen haben sich unter dem Dach der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft als jeweilige Einzelpraxis niedergelassen.

Dr. Just Krüger , Mitbegründer der Göttinger Praxisgemeinschaft behandelt seine Patienten nun schon seit über 25 Jahren. Zur Oralchirurgie gehört insbesondere das Setzen von Zahnimplantaten. Dazu wurde im Waldweg 11 eine darauf ausgerichtete Zahnarztpraxis eröffnet.
Dr. Veroniqué Reilmann mit Tätigkeitsschwerpunkt Kinder-und Jugendzahnheilkunde (zertifiziert von der Deutschen Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde) ist als Kinderzahnärztin auch für die kleinsten Patienten da. Ihr Team nimmt sich die nötige Zeit, um Ängste gar nicht erst entstehen zu lassen.
Dr. Armin Gambal ist Spezialist für Endodontie und kann mit seinen Fähigkeiten in der Zahnwurzeltherapie oft irreparabel geglaubte Zähne retten.
Dr. Christian Holscher ist Experte für Traumatolgie und Endodontie
Stefanie Fischer ist zertifiziert in der ästhetischen Zahnmedizin und auch Parodontologin.
Julian Tilcher, Dr. Carsten Junghans, Johannnes Diedrich, Till Wienecke, Sophia Godehardt und Christoph Diederich gehören ebenso zum Z17 Behandlerteam, die gemeinsam die optimale Behandlungsstrategie in gebündelter Kompetenz erreichen.
Wichtig für ein perfektes Ergebnis beim Zahnersatz ist der Zahntechniker. Das Team vom Meisterlabor ist bei uns ständig vor Ort und kann Zahnersatz direkt am Patienten anpassen.

Das Praxisteam ist auch jeden Samstag für Sie da. Ihren Wunschtermin für eine Zahnreinigung können Sie auch jederzeit online buchen .

Kontakt:
Tel.: 0551 – 4994717