XPhyto hat sein Corporate Design überarbeitet und eine neue Website veröffentlicht

Vancouver, Kanada (4. März 2021) – XPhyto Therapeutics Corp. (CSE:XPHY / OTC:XPHYF / FSE:4XT) (XPhyto oder das Unternehmen), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen ein neues Corporate Design umgesetzt und eine neue Website veröffentlicht hat, die unter www.xphyto.com abgerufen werden kann.

Die Entscheidung zum neuen Corporate Design spiegelt das Bestreben des Unternehmens wider, im Jahr 2021 operative Erfolge zu erzielen, wenn eine Reihe von Produktentwicklungsprogrammen vom Labor in die klinische Anwendung übergeht. Als biowissenschaftlicher Accelerator an der Spitze der Life-Science-Branche strebt XPhyto eine Wertschöpfung durch Kommerzialisierung seiner Entwicklungspipeline und gezielte Investitionen in Innovationen mit großen Auswirkungen an.

“Wir freuen uns, an einem so entscheidenden Punkt unseres Geschäftswachstums einen neuen Look zu präsentieren”, sagte Hugh Rogers, CEO & Director von XPhyto. “Nachdem alle technischen Voraussetzungen erfüllt sind, stehen wir an der Schwelle zu zwei wichtigen kommerziellen Meilensteinen im Zusammenhang mit unserem schnellen Point-of-Care COVID-19 PCR-Testsystem. Mit der erwarteten ISO-Zertifizierung und der anstehenden CE-IVD-Zulassung freuen wir uns darauf, die nächste Phase unseres Geschäfts mit einem positiven, klaren und energiegeladenen neuen Erscheinungsbild zu beginnen.”

Das Unternehmen wird zu gegebener Zeit weitere Informationen und Updates zur Verfügung stellen. Das Unternehmen erhebt weder ausdrücklich noch stillschweigend den Anspruch, dass sein Produkt die Fähigkeit besitzt, die COVID-19-Pandemie zu beseitigen, zu heilen oder einzudämmen. Darüber hinaus sind seine COVID-19-bezogenen Testprodukte noch nicht zugelassen und unterliegen noch den mit dem behördlichen Zulassungsprozess verbundenen Risiken.

Über XPhyto Therapeutics Corp.

XPhyto Therapeutics Corp. ist ein biowissenschaftlicher Accelerator, der sich auf Investitionen in die nächste Generation von Arzneimittelverabreichungen, Diagnostika und neue pharmazeutische Wirkstoffe konzentriert, darunter: präzise transdermale und oral auflösbare Arzneimittelformulierungen, schnelle und kostengünstige Tests für Infektionskrankheiten und Mundgesundheit, sowie die Standardisierung neuer pharmazeutischer Wirkstoffe für neurologische Anwendungen, einschließlich psychedelischer Verbindungen und Cannabinoide. Das Unternehmen verfügt über Forschungs- und Entwicklungsstandorte in Nordamerika und Europa, mit operativem Schwerpunkt in Deutschland, und konzentriert sich derzeit auf die behördliche Zulassung und Kommerzialisierung von medizinischen Produkten für die europäischen Märkte.

Hugh Rogers, CEO and Director

Investorenanfragen:
Mr. Knox Henderson
T: 604-551-2360
E: info@xphyto.com

Medienanfragen:
MC Services AG
Julia Hofmann, Andreas Jungfer
E: xphyto@mc-services.eu

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die vorausblickende Informationen im Sinne des geltenden kanadischen Wertpapierrechts enthalten (” zukunftsgerichtete Aussagen”). Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig durch Wörter wie “entwickeln”, “planen”, “fortsetzen”, “erwarten”, “projizieren”, “beabsichtigen”, “glauben”, “voraussehen”, “schätzen”, “potentiell”, “vorschlagen” und andere ähnliche Wörter oder durch Aussagen, dass bestimmte Ereignisse oder Bedingungen eintreten “können” oder “werden”, gekennzeichnet und beinhalten in dieser Mitteilung die Aussage bezüglich des Ziels des Unternehmens, ein erfolgreiches Unternehmen für Diagnostika, Medikamentenverabreichung und medizinisches Cannabis aufzubauen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind nur Vorhersagen, die auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt der Abgabe der Aussagen basieren und unterliegen einer Vielzahl von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen, einschließlich: dass es dem Unternehmen möglicherweise nicht gelingt, ein kommerzielles Produkt zu entwickeln; dass der Verkauf von Produkten möglicherweise kein rentables Geschäft ist; dass das Unternehmen möglicherweise nicht in der Lage ist, sein Geschäft zu skalieren; Produkthaftungsrisiken; Produktregulierungsrisiken; allgemeine wirtschaftliche Bedingungen; ungünstige Branchenereignisse; zukünftige gesetzliche und regulatorische Entwicklungen; die Unfähigkeit, ausreichend Kapital aus internen und externen Quellen zu beschaffen, und/oder die Unfähigkeit, ausreichend Kapital zu günstigen Bedingungen zu beschaffen; Währungsrisiken; Wettbewerb; internationale Risiken; und andere Risiken, die ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Der Konzern ist nicht verpflichtet und lehnt ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist ausdrücklich durch geltendes Recht vorgeschrieben.

Weder die CSE noch ihre Marktaufsichtsbehörde (wie dieser Begriff in den Richtlinien der CSE definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Hugh Rogers
Suite 1500 – 701 West Georgia Street
V7Y 1C6 Vancouver, BC
Kanada

email : info@xphyto.com

XPhyto ist ein wissenschaftlich ausgerichtetes Cannabisunternehmen, das analytische Test-, Verarbeitungs- und Formulierungskapazitäten in Kanada entwickelt, während sich das Unternehmen in Deutschland auf Forschung, Anbau, Extraktion, Import, Vertrieb und Herstellung konzentriert.

Pressekontakt:

Hugh Rogers