XCMG Bagger: Erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit

XCMG Bagger: Erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit
(Bildquelle: @ https://www.xcmgmachinery.com.au/)

XCMG ist ein renommierter Hersteller von Schwermaschinen mit Sitz in China, der die Bauindustrie entscheidend geprägt hat. Mit über 70 Jahren Erfahrung ist XCMG zu einem bekannten Namen für die Herstellung hochwertiger und erschwinglicher Baumaschinen geworden, darunter Hydraulikbagger, Minibagger und Großbagger.

Die Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Erschwinglichkeit aus und sind daher bei Bauunternehmen auf der ganzen Welt beliebt.

Derzeit bietet der Hersteller eine außergewöhnliche Produktpalette mit mehr als 10 Modellen in Größen von 1,7 bis 49 Tonnen an, die von einem der besten Garantiepakete der Branche unterstützt werden. Die schnell wachsende Beliebtheit von XCMG-Baggern ist daher keine Überraschung.

Minibagger

Die Minibagger von XCMG bieten die perfekte Kombination aus hoher Leistung, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und außergewöhnlicher Zuverlässigkeit.

Angefangen beim kompakten und dennoch leistungsstarken 1,7-Tonner XE17U, der speziell für Arbeiten unter beengten Verhältnissen entwickelt wurde, bis hin zum robusten und leistungsstarken XE80U, der praktisch jedes Bauprojekt meistert – XCMG bietet Ihnen alles.

Mit erstklassigen Motoren von renommierten Herstellern wie Kubota und Yanmar sowie hochwertigen Komponenten von Kawasaki, Bosch-Rexroth, Eaton und Miller sind die XCMG-Minibagger robust, leistungsstark und langlebig.

Große Bagger

Die schweren Bagger von XCMG genießen weltweit einen ausgezeichneten Ruf für ihre außergewöhnlich hohe Leistung, ihre exzellente Hebefähigkeit, ihre große Reichweite, ihren beeindruckenden Bedienerkomfort und ihre insgesamt maximale Bedienerzufriedenheit.

Die Bagger sind in verschiedenen Größen von 10 bis 50 Tonnen erhältlich, um praktisch allen Anforderungen und Projekten gerecht zu werden. Die gesamte Palette bietet eine außergewöhnliche Hydraulikleistung, Zykluszeiten und Ausbrechkraft. Mit erstklassigen Cummins- und Isuzu-Motoren sowie außergewöhnlichen Komponenten von Kawasaki, Nabco und Miller bieten die schweren Bagger von XCMG ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Garantie und Support

XCMG-Bagger werden durch eine der branchenweit führenden Garantien abgesichert, die Ihnen absolute Sicherheit und eine außergewöhnliche Maschinenunterstützung bieten.

Dank der weltweiten Präsenz von XCMG-Händlern und -Servicevertretern erhalten Sie mit Ihrer Investition in XCMG-Maschinen nicht nur eine erstklassige Maschine, sondern auch minimale Ausfallzeiten und einen unübertroffenen Kundendienst. Das Hauptaugenmerk von XCMG liegt darauf, Ihre volle Zufriedenheit während der gesamten Lebensdauer Ihrer Maschine und darüber hinaus zu gewährleisten.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz