XAVA Media ist zertifizierte Contao Agentur

XAVA Media ist zertifizierte Contao Agentur
Digitalagentur XAVA Media ist Contao Premium Partner

Berlin, 07. Juni 2017. Die Digitalagentur XAVA Media aus Berlin ist nun zertifizierter Contao Premium Partner und baut damit nach bereits über 7 Jahren Arbeit mit dem Open Source Content Management System Contao die Geschäftsbereiche Webdesign und Webentwicklung weiter aus.

Für die Umsetzung von Webseiten werden heutzutage zunehmend Content Management Systeme verwendet, um Inhalte ohne tieferes technisches Verständnis bearbeiten zu können. Dabei erfreuen sich Open Source Systeme, sowohl auf Seiten der Agenturen als auch bei Unternehmen einer wachsenden Beliebtheit.

Die Berliner Digitalagentur XAVA Media hat bereits vor über 7 Jahren begonnen sich auf das Open Source Content Management System Contao zu spezialisieren. Bis heute hat XAVA Media über 250 Webprojekte und diverse individuelle Erweiterung und Schnittstellen umgesetzt und sich als zertifizierte Contao Agentur positioniert.

Für die Zertifizierung als Contao Partner müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden, die sich je nach Kategorie (Webdesign, Schulung, Programmierung, oder Webhosting) und Ausprägung (Partner oder Premium Partner) unterscheiden. Das Contao-Partnerprogramm wird von der Firma Feyer Media GmbH & Co. KG betrieben, welche von dem Autor und aktiven Core-Team-Entwickler Leo Feyer geführt wird.

Die Zertifizierung als Contao Premium Partner unterstützt Unternehmen auf der Suche nach einer Contao Agentur professionelle und verlässliche Anbieter zu identifizieren. XAVA Media ist seit Juni 2017 in der Kategorie “Webdesign” als Premium Partner zertifiziert.

Weitere Informationen zu der Digitalagentur XAVA Media sind neben der Webseite auch auf Twitter und Linkedin zu finden.

Die Berliner Digitalagentur versteht sich als Technologie und Marketing Partner, um Unternehmen erfolgreich durch die digitale Transformation zu führen.

XAVA Media GmbH
Jannis Ritterspach