www.Astago.com: Einfach morgen online – ab nur 5EUR im Monat!

Astago, neuer Anbieter für Webseiten inkl. online-Marketing ermöglicht Selbständigen und Kleinunternehmern, heute ihre neue Webseite online zu stellen und schon morgen ihre Geschäfte ins Internet auszudehnen!

www.Astago.com: Einfach morgen online - ab nur 5EUR im Monat!
www.Astago.com: Einfach morgen online!

Düsseldorf/Sankt Gallen, den 28.9.2017 – Ab sofort können Selbständige und Kleinunternehmen innerhalb weniger Stunden mit dem neuen Webseiten-Baukasten von Astago ihr Unternehmen online bringen und mit den integrierten online-Marketingwerkzeugen von Astago ihre Angebote aktiv weltweit im Internet vermarkten – und zwar kostenlos, wenn sie schnell handeln.

Denn zum Deutschland-Start bietet das Astago seinen ersten 100 Kunden nicht nur eine kostenlose Webseite, die auch ein echter Web-Laie in nur wenigen Stunden erstellen kann, sondern auch wertvolle online-Marketingtools für ein Jahr gratis an! D.h., Selbständige und Kleinunternehmer können sich heute unter www.astago.com registrieren, in einer guten Stunde ihre neue Firmen-Webseite erstellen, ihre Wunschdomain registrieren, und die Webseite sofort online stellen. Und schon morgen beginnen, ihr Angebot weltweit im Internet zu vermarkten!

Doch wie ist das möglich? Ganz einfach: Astago bietet einen einzigartigen Webseiten-Baukasten, mit dem selbst Web-Anfänger in kürzester Zeit eine überzeugende, individuelle und für alle Endgeräte optimierte Webseite für ihr Unternehmen erstellen und mit ihrer Wunschdomain online stellen können. Dazu müssen sie nur ihre Inhalte in vorgegebenen Vorlagen anpassen – wichtige Details wie die SEO-Optimierung, das Impressum, die Datenschutzerklärungen etc. generiert Astago automatisch. So sind selbst Anfänger mit ihrem Geschäft einfach morgen online!

Darüber hinaus bietet Astago eine Fülle praktischer online-Marketingwerkzeuge, von der Integration bereits vorhandener Social Media wie Facebook, Instagram etc. bis hin zu Angebots-Webseiten inkl. Zahlungsabwicklung, mit denen die Nutzer von Astago schon morgen ihre Produkte gezielt anbieten und verkaufen können – OHNE umständlich einen online-Shop anlegen oder entwickeln zu müssen.

Neben der super-einfachen Erstellung von professionellen Webseiten überzeugt Astago aber vor allem mit seinen Preisen – für die Zielgruppe aus Selbständigen und Kleinunternehmen ein wichtiges Argument: Selbst wenn Sie nicht zu den ersten Hundert Nutzern gehören, für die das ganze Paket inklusive Wunschdomain kostenlos ist, gibt es Astago schon ab 5EUR im Monat!

Dafür erhalten Astago -Kunden ihre .de- oder .com-Wunschdomain, 10 Emailaccounts, bis zu 10 Webseiten, unbegrenzt viele Angebotsseiten, Social Media-Integration, verschiedene Security-Tools und viele weitere wertvolle Features mehr – ganz ohne Aufpreis.

Und natürlich sieht jede Astago-Webseite von vornherein auf allen Endgräten wie Computer, Smartphones, Smart-TVs, Tablets etc. perfekt aus!

Testen Sie Ihr Astago jetzt und gehen Sie mit Ihrer neuen Webseite schon morgen einfach online!

www.astago.com

Youtube-Video ansehen!

Astago ist eine Marke der Schweizer App2Media AG in Sankt Gallen. Astago bietet Unternehmen aller Art, insbesondere Selbständigen/Beratern, kleineren Unternehmern und Agenturen für diese Zielgruppe die Möglichkeit, zu niedrigsten Kosten und ohne spezielle Internetkompetenzen und -Software in kürzester Zeit professionelle Unternehmenswebseiten sowie ihre Angebote online zu präsentieren und diese im Internet zu bewerben.

Astago | App2Media AG
Andreas Schachulski