WPC Dielen – simpel und stilvoll

WPC Dielen sind die perfekte Grundlage für Ihre Terrasse. Sie bestehen aus einem hochwertigen Holz-Kunststoff-Verbundwerkstoff, der perfekt für den Einsatz im Außenbereich geeignet sind. Die Dielen sind extrem robust und langlebig und bieten eine hervorragende Rutschfestigkeit. Zudem sind WPC Dielen sehr pflegeleicht und erfordern keine Imprägnierung. Traumboden24 hält zahlreiche Möglichkeiten für die Gestaltung Ihrer neuen WPC Terrasse bereit. Wir bieten WPC Dielen in verschiedenen Farben und Designs an, ob mit Hohlkammer Profil oder als besonders robuste ummantelte Variante.

Die Vorteile von WPC Dielen im Außenbereich

WPC Dielen können jahrzehntelang halten, wenn sie richtig installiert und gepflegt werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Holzdielen müssen Sie die Dielen nicht regelmäßig streichen oder versiegeln. Sie sind außerdem splitterfrei, was für Haushalte mit kleinen Kindern oder Haustieren besonders wichtig ist. Anders als bei Holz absorbieren WPC Dielen kein Wasser und sind daher resistent gegen Schimmelpilze und Schädlinge. Dies kommt insbesondere in Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit und regnerischem Wetter positiv zum Tragen.

Volle Zufriedenheit statt leere Versprechen

Wir stellen Ihnen die neusten Trends und Impressionen vor und halten Sie über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. Mit Traumboden24 lassen sich Ihre Pläne schnell und einfach verwirklichen. Unser kompetentes Team berät Sie gerne ausführlich. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für die Umsetzung Ihrer Wunschvorstellungen.

Pressekontakt:

info@traumboden24.de