Wozu bist du da? Die 7 Schritte zu Ihrer wahren Berufung

Diese Frage stellen sich heutzutage viele Menschen. Doch finden alle auch eine Antwort? Grigor Nussbaumer hat einen ganzheitlichen Prozess entwickelt, der jeden dabei unterstützen kann, sie zu finden.

BildBücher zum Thema Berufung gibt es zahlreiche. Doch welches bezieht in ausführlicher Art und Weise den spirituellen Aspekt mit ein? Bei Grigor Nussbaumer geht es um gelebte Spiritualität im Alltag: Sie findet bei ihm nicht nur auf dem Meditationskissen statt, sondern im alltäglichen Tun & Sein.

Stellen Sie sich manchmal eine der folgenden Fragen? Wie kann ich mein Leben glücklicher und zufriedener gestalten? Wie ist es möglich, meine Partnerschaft erfüllender zu leben? Was will ich wirklich in meinem Leben? Gibt es noch etwas anderes als mein Ego? Wie kann ich meine Ängste und alte Glaubenssätze überwinden? Wozu bin ich eigentlich da?

Es geht darum zu erkennen, dass wir in einer Alltagstrance gefangen sind. Aus dieser aufzuwachen und zur ureigenen Lebensaufgabe zu finden ist Thema dieses Buches.Der Autor lässt seine jahrzehntelange Erfahrung als Coach und Seminarleiter einfließen und stellt zahlreiche Übungen vor und Meditationen vor. Durch die Begleitung tausender Menschen entwickelte er einen ganzheitlichen Prozess, die er in sieben stimmig aufeinanderfolgende Schritte einteilt. Grigor Nussbaumer ist Autor, seit über 25 Jahren Coach und Seminarleiter sowie Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH mit Sitz in Thalwil, Schweiz.
Dort bietet er seit 2002 Seminare und Ausbildungen an und begleitet Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Potenzial sind. Die Vision, die ihn dabei leitet: eine Menschheit, die achtsam, friedvoll und respektvoll miteinander umgeht.
www.grigor.live

Grigor Nussbaumer
Wozu bist du da? Die 7 Schritte zu Ihrer wahren Berufung
Scorpio Verlag, München, PB, 264 S., EUR 17,99, August 2016

Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage ein Rezensionsexemplar zukommen und vermittle ein Interview.

Eine Leseprobe finden Sie hier:http://grigor.live/leseprobe-buch/.

Über:

grigor live
Herr Grigor Nussbaumer
Seestraße 40
8800 Thalwil

fon ..: + 41 (0) 44 252 77 11
web ..: https://grigor.live/
email : info@grigor.live

Grigor Nussbaumer ist Autor, Coach und Seminarleiter sowie Gründer und Eigentümer der Mental Power Int. GmbH mit Sitz in Thalwil, Schweiz. Mit Vorträgen, Seminaren und Ausbildungen begleitet er seit vielen Jahren Menschen, die auf der Suche nach ihrem wahren Potenzial sind. Die Vision, die ihn dabei leitet: eine Menschlichkeit, die achtsam, friedvoll und respektvoll miteinander umgeht.
grigor.live
www.mentalpower.ch