WOM und Copart auf der Automechanika 2014

Karlsbad, 12.09.14 – Vom 16.-20. September 2014 findet wieder einmal die Automechanika in Frankfurt statt. Auch die WOM GmbH wird gemeinsam mit dem neuen Partner Copart in Halle 11.1, Stand C46 vor Ort sein. Gemeinsam werden die neusten Entwicklungen und Leistungen beider Unternehmen sowie die Pläne für die Zukunft und die gemeinsame Zusammenarbeit vorgestellt.

Mit mehr als 1000 neu eingestellten Fahrzeugen täglich ist die WOM mittlerweile eine der größten Internet-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Deutschland. Durch dieses umfangreiche Spektrum an Unfallfahrzeugen aller Art – von Motorrädern, PKWs über leichte Nutzfahrzeuge bis hin zu LKWs oder Sonderfahrzeugen – bietet die WOM GmbH für jeden ihrer Kunden das passende Fahrzeug. Die Unfallfahrzeuge werden von führenden Versicherungen und Kfz-Sachverständigen-Organisationen in die Plattform eingestellt und wahlweise zum Verkauf angeboten. Daneben unterstützt die WOM GmbH ihre Kunden bei der kompletten Kaufabwicklung indem das Abwicklungsservice-Team zwischen dem Käufer und dem Verkäufer vermittelt und somit für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Seit 2012 ist die WOM GmbH ein Teil der Copart-Familie. Die WOM GmbH wird selbstverständlich auch nach der Übernahme durch Copart ein eigenständiges Unternehmen bleiben und allen Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden auch in Zukunft nachkommen. Mit Copart, dem Weltmarktführer in der Unfallfahrzeugvermarktung, hat die WOM GmbH einen starken Partner an ihrer Seite, der das Geschäft der WOM fördern und ausbauen will, wovon besonders auch die Kunden profitieren werden.

Alle Neuigkeiten und Zukunftspläne von WOM und Copart finden Sie im aktuellen WOM-Kundenmagazin (http://www.wreckonlinemarket.com/uploads/media/WOM_Magazin_Haendler.pdf) zum Nachlesen. Gerne stellen wir Ihnen die neusten Entwicklungen vom 16.-20. September 2014 auf der Automechanika in Frankfurt, Halle 11.1 / Stand C46 persönlich vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

WOM WreckOnlineMarket GmbH

Die WOM WreckOnlineMarket GmbH mit Hauptsitz in Karlsbad wurde 2005 als Aktiengesellschaft gegründet. Sie ist mit über 300.000 gehandelten Fahrzeugen jährlich eine der größten Internet-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa. Zu den Kunden der WOM GmbH zählen führende Versicherungen, KFZ-Sachverständigen-Organisationen, Flottenbetreiber und professionelle Fahrzeughändler. Seit 2012 gehört die WOM zu Copart Inc., dem Weltmarktführer in der Fahrzeugvermarktung. Zusammen mit dem neuen Partner baut die WOM das internationale Geschäft sukzessiv weiter aus.

WOM WreckOnlineMarket GmbH
Nina Kutscherauer