Wissen spart Geld Das Jawoll-Kundenmagazin Preis.Wert ist jetzt online!

Das Jawoll-Kundenmagazin Preis.Wert bietet echten Mehrwert für alle Onlineleser mit Ratgebern, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und allerhand mehr Wissens- und Lesenswertem!

(Mynewsdesk) Soltau, 08. Juli 2014

Ein neues Onlinemagazin sorgt für Durchblick: „Preis.Wert“, das Magazin der Handelskette Jawoll aus dem niedersächsischen Soltau, bietet im Internet unter http://www.jawoll.de/magazin/ dem Verbraucher Tipps und Tricks, Ratgeber, Anleitungen und vieles mehr aus verschiedenen Themenbereichen. Alles verständlich aufbereitet und detailliert erklärt.

Wie dünge ich meinen Rasen? Wie gebe ich einem liegengebliebenen Auto Starthilfe? Was muss ich über Kleintierhaltung wissen? Wie vermeide ich Rückenschmerzen im Büro? Dies sind nur einige Themen aus dem großen Angebot des Jawoll-Kundenmagazins. Und jeden Monat kommen neue, spannende Artikel hinzu. „Preis.Wert“ ist in fünf Rubriken gegliedert, die alle wichtigen Bereiche des täglichen Lebens abbilden.

Fünf Themengebiete sorgen für große Bandbreite

Einen Schwerpunkt nimmt das Thema „Outdoor & Freizeit“ ein: Ob Gärtnern, Fahrradfahren oder Gartenpartys – hier erhält der Leser Infos, Tipps und Tricks, mit der er seine Freizeit noch erfüllter gestalten kann. Ratschläge zur umweltschonenden Bekämpfung von Schädlingen finden sich genauso wie Tipps zum sicheren Radfahren und Ratgeber für den perfekten Grillabend.

Unter „Baumarkt & Auto“ erfährt der Leser alles rund um die Themen Heimwerken und Autofahren. Worauf muss beim Streichen der eigenen vier Wände geachtet werden? Welche Werkzeuge brauche ich wirklich? Wie wird ein Auto richtig abgeschleppt? Bastler und Autofahrer finden hier schlaue Tipps und fachkundige Ratgeber.

Der Magazinbereich „Büro“ versammelt Infos rund um den Arbeitsplatz – ob im Home Office oder im herkömmlichen Büro. Dabei steht natürlich das Thema „Gesundheit am Arbeitsplatz“ ganz oben, etwa mit Ratgebern zur ergonomischen Büroausstattung und zum rückenschonenden Sitzen.

Auch beim Thema „Haushalt“ ist das Onlinemagazin „Preis.Wert“ ein sachkundiger Begleiter durch den Alltag: Welche Putz- und Waschmittel sind im Haushalt vonnöten? Welche Töpfe und Pfannen gehören in die Küche? Und wie schlafe ich gesund und erholsam? Auch hier bietet Jawoll eine geballte Ladung Wissen, die sowohl die Lebensqualität fördert als auch den Geldbeutel schont.

Und – last but not least – kommen noch die „Haustiere“ mit einer eigenen Rubrik zu ihrem Recht: Ob Anschaffung, Ernährung oder Pflege der besten Freunde des Menschen – das Jawoll-Online-Magazin steht mit Rat und Tat zur Seite!

Über Jawoll: Jawoll-Sonderpostenmärkte – die Soltauer Spezialisten für den Verkauf von Restposten, Saisonüberhängen und Waren aus Versicherungsschäden – stehen für Markenqualität zu supergünstigen Preisen. Im Internet unter http://www.jawoll.de ebenso wie in über 50 Filialen deutschlandweit. Seit mehr als 25 Jahren kauft das Jawoll-Team weltweit Ware aus Lagerräumungen, geplatzten Aufträgen, Finanzierungsschäden, Sortiments- und Verpackungsumstellungen sowie Versandhausüberbeständen auf und gibt diese Preisvorteile an den Kunden weiter. Jawoll bietet ein umfangreiches Grundsortiment an Artikeln des täglichen Bedarfs wie beispielsweise Heimtextilien, Kleinmöbel, Bad- und Küchenzubehör sowie Haushaltsartikel. Zusätzlich führt Jawoll zahlreiche Produkte rund um die Themen Freizeit, Heimwerken, Garten, Elektroartikel und Spielwaren. Mittlerweile kaufen pro Jahr rund 60 Millionen zufriedene Kunden in den Jawoll-Sonderpostenmärkten ein.

Kontakt:
Ulrich Ebert
Werbeleiter
J. A. Woll Handels GmbH
Am Hornberg 6
29614 Soltau
E-Mail: ulrich.ebert@jawoll.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

J. A. Woll Handels GmbH
Ulrich Ebert