Wir sind heller Shop: Beleuchtung rund ums Haus

Beleuchtungslösungen vom Wohnzimmer bis zum Garten

Wir sind heller Shop: Beleuchtung rund ums Haus
Wir sind heller Shop: Beleuchtungslösungen vom Wohnzimmer bis zum Garten

Licht spielt im Leben eine große Rolle. Dabei verbringt man zu Hause einen Großteil seiner Zeit in künstlicher Beleuchtung. Ab der Dämmerung leben wir in einem Licht, welches wir selbst geschaffen haben. Das künstliche Licht und damit das Wohlbefinden in unseren eigenen vier Wänden können wir deshalb gezielt beeinflussen.

Es lohnt sich, mit der Wahl der richtigen Beleuchtung etwas Zeit zu verbringen.

Die richtige Beleuchtung zum richtigen Zeitpunkt ist nicht nur technische Spielerei oder eine Notwendigkeit. Gutes Licht begleitet uns jeden Tag und sollte uns immer unterstützen.

Jeder Wohnraum wird anders genutzt. Deshalb braucht jeder Raum auch andere Leuchten und ein eigenes Lichtkonzept.
Möchte man im Wohnzimmer zwischen Fernsehbeleuchtung, Grundbeleuchtung und Lesebeleuchtung umschalten? Im Bad braucht man gutes Licht vor dem Spiegel ebenso wie ein gemütliches Licht für die Badewanne? Die Außenbeleuchtung soll Wege im Dunklen gut beleuchten aber auch gezielt Akzente setzen und auf der Terrasse und Garten einen gemütlichen Abend ermöglichen?
Die detaillierte Planung der Beleuchtung rund um das Haus lohnt sich auf jeden Fall.

Später soll die Beleuchtung Ihnen jeden Tag Freude bereiten und in jeder Situation das passende Licht zur Verfügung stellen.

Die Wahl der optimalen Leuchte, der Lichtfarbe und der Steuerung sind hier essenziell wichtig.
Das Design der Leuchten sollte sich in dem Wohnraum nahtlos einfügen, das Licht so verteilt werden, dass es genau dorthin abgestrahlt wird, wo es benötigt wird.
Die Lichtfarbe sollte sich daran orientieren, welchem Zweck die Beleuchtung dient.
Und die Steuerung möglichst einfach, umfassend, flexibel und den Bedürfnissen der Nutzer angepasst sein.

Stimmen alle Komponenten, schafft man Zuhause eine Wohlfühlatmosphäre, an der die Bewohner jeden Tag Freude haben.

“Wir sind heller” hilft jetzt mit dem Shop für Beleuchtung rund ums Haus bei der Ausstattung von Wohnräumen und Garten mit bestem Licht.
Der Shop setzt dabei auf ausgesuchte, hochwertige Leuchten, die jeden Tag perfektes Licht zur Verfügung stellen.

Von der Decken-Pendelleuchte über Wandleuchten, einzelne Leuchtmittel, Außenbeleuchtung für Terrasse und Garten bis zur Lichtsteuerung finden Interessierte hier alles, um auch spezielle Beleuchtungswünsche umzusetzen.

Für Anwendungen wie Voutenbeleuchtung oder Ambientebeleuchtung werden auch eine große Auswahl an LED Streifen inklusive passendem Zubehör angeboten.

Mit dem “Wir sind heller” Shop rund um die Hausbeleuchtung wird eine Beleuchtung umgesetzt, die lange durch Funktion, Design und Licht begeistern wird.

Weitere Informationen unter https://www.wirsindhellershop.de/ oder per Mail unter info@wirsindhellershop.de

Die WSH GmbH – “Wir sind heller” mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von “Wir sind heller” reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zu Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH – Wir sind heller
Jörg Hornisch