“Wir sind heller” auf der Light and Building

In Halle 4.1, Stand B31 stellt “Wir sind heller” innovative Konzepte rund um die Industriebeleuchtung vor

"Wir sind heller" auf der Light and Building
“Wir sind heller” auf der Light and Building

Als langjähriger Aussteller auf der Light and Building ist “Wir sind heller” auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand vertreten.
Im Fokus steht die Industriebeleuchtung mit vielen Konzepten und Produkten von der LED Hallenbeleuchtung, über die Lichtsteuerung bis zur Finanzierung.

Interessierte finden bei “Wir sind heller” umfassende Informationsmöglichkeiten, die alle Aspekte der industriellen und gewerblichen Beleuchtung abdecken.

Als Partner für die Finanzierung stellt die RheinEnergie ihre Licht-Contracting Lösungen vor. Ein rundum sorglos Paket für Kunden.

“Wir sind heller” stellt LED Produkte vom LED Hallenstrahler, über Einbaustrahler, Stromschienenstrahler, Arbeitsleuchte bis zur Sonderleuchte vor.
Alles im Verbund mit vielfältigen Möglichkeiten einer Lichtsteuerung.

Informationen über Montage und Service der Beleuchtungsanlage erhalten Interessierte von der Qualitas-AMS GmbH. Der Industriedienstleister hat langjährige Erfahrung in Konzeption, Montage, späterer Wartung und Service von Beleuchtungsanlagen.

Neben vielen innovativen Hallenstrahlern und der Industrie-Lichtsteuerung stellt “Wir sind heller” auf dem Messestand eine absolute Innovation im Bereich der LED Röhren vor:
Die neue T5 und T8 Röhren Serie von “Wir sind heller” sind kompatibel mit allen elektronischen Vorschaltgeräten (EVG) aller Hersteller. Ein hocheffizientes und langlebiges System für die Umstellung von Lichtbändern auf modernste LED Technik.

Weitere Informationen und Beratung erhält man auf dem Messestand von “Wir sind heller” (Halle 4.1, Stand B31) oder auf der Internetseite www.wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Industriebeleuchtung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen. Wir sind heller bietet auch Leuchtenbau für Sonderlösungen und Kleinserien an.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch