Wir sind für unsere Kunden gerne da und holen Computer in ganz Deutschland ab

Jede Stadt in Deutschland befahren wir, nur um Ihren Computer Schrott abzuholen und das sogar kostenfrei. Probieren Sie dies unbedingt für sich aus!

Sind Sie auf der Suche nach einem guten Unternehmen, was Ihnen die IT und EDV Entsorgung in Amberg anbietet, aber Sie dazu keinesfalls geldlich ausnimmt? Ein Anbieter, der auch den Datenschutz ernst nimmt? Dann rufen Sie uns zu sich! Wir bieten Ihnen die Abholung von Ihren alten Geräten, gleichgültig wie bedeutend die Menge auch sein sollte. Uns ist vertraut, dass zahlreiche Firmen den Geräteschrott erst einmal ansammeln, weil man schlichtweg nicht weiß, was damit zu tun ist. Sie müssen sich selbige Sorgen keineswegs mehr machen. Bei uns können Sie sich auf den Datenschutz verlassen. Aber erst einmal erzählen wir Ihnen ein wenig mehr von uns.
Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Amberg arbeitet mit anderen Partnern für Recycling und Wiederverwertung zusammen. Auf diese Weise können wir unser Geld verdienen und Ihnen den Service gratis bieten. Wenn wir die Geräte abgeholt haben, kümmern wir uns drum, dass alte Speichermedien datenmäßig zerstört werden und zudem überschreiben wir mit Secure Eraser noch einmal alle Datenspeicher. Sie erhalten dafür auch ein Zertifikat von uns. Für jedes 100. Gerät, welches wir bei unseren Kunden einsammeln, werden wir einen Baum pflanzen lassen. Einmal im Jahr werden dann alle Bäume gepflanzt, damit unsere Umwelt sich wieder ein bisschen beruhigen kann. Sie möchten daran gerne teilhaben? Dann kontaktieren Sie uns via Mail oder auch gerne per Kontaktformular und lassen Sie uns einen Termin vereinbaren! Diesen bekommen Sie recht schnell, nicht nur in Musterstadt, sondern auch in anderen Städten von Deutschland.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

fon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-it-edv-entsorgung-amberg.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma “PRS Jakubowski ®” bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

PRS Jakubowski ®