14.07.2014, 11:49 Uhr

Wir schreiben WM-Geschichte hotel.de belohnt alle Sieger mit 20 Euro

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Wir schreiben WM-Geschichte hotel.de belohnt alle Sieger mit 20 Euro

(NL/9023230759) Nürnberg, 14. Juli 2014 WIR SIND WELTMEISTER!!! Deutschland ist im Fußball-Rausch und schon nach der phänomenalen 7:1-Gala gegen Gastgeber Brasilien waren viele Fans überzeugt: Jetzt holen wir auch den Pokal. In einem furiosen und packenden WM-Finale haben die Argentinier der Nationalelf alles abverlangt, doch mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein konnten Jogis Jungs den Titel nach Deutschland holen.

Mit dem Abpfiff haben sich im ausgelassenem Jubel dann auf einen Schlag 24 Jahre Vorfreude entladen. Anschließend feierten Millionen Fans den Titelgewinn noch bis spät in die Nacht. Hupende Autokorsos und fröhliche Menschen auf den Fanfesten im ganzen Land machten die Nacht zum Tag. Manch einer hat sicherlich überlegt, gleich durchzufeiern. Denn am Dienstag geht die Party weiter, wenn in Berlin die “Helden von Rio” empfangen werden.

Die gute Nachricht für Kurzentschlossene, die in Berlin mitfeiern wollen: Über http://fanmeile.hotel.de gibt es noch genügend Hotelzimmer, auch in der Nähe der Fanmeile. Als Extra-Service für die Fußball-Fans hat das Buchungsportal seine Suchfunktion eigens für die WM nochmals erweitert. So genügt schon die Eingabe “Fanmeile Berlin” in das Suchfeld der Startseite bzw. der App, um das passende Hotel auszuwählen.

Und so viel weltmeisterliche Unterstützung muss gleich doppelt belohnt werden, daher spendiert hotel.de allen Kunden für jede Hotelbuchung, egal in welcher Stadt, noch bis zum 20. Juli 2014 einen 20 Euro-Gutschein. Einfach den Aktionscode “WM-SPECIAL14” kopieren, in die Buchungsmaske eingeben und sofort eine Gutschrift über 20 Euro erhalten, die direkt für die aktuelle Zimmerbuchung eingesetzt werden kann.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

hotel.de AG
Nicoletta Erlemann
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
0911-598320
presse@hotel.de
www.hotel.de

Wir schreiben WM-Geschichte hotel.de belohnt alle Sieger mit 20 Euro
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Wir schreiben WM-Geschichte hotel.de belohnt alle Sieger mit 20 Euro
Veröffentlicht: Montag, 14.07.2014, 11:49 Uhr
Anzahl Wörter: 442
Kategorie: Tourismus, Reisen
Schlagwörter: | | | |