Wie “RegulatproMetabolic” mein Leben positiv veränderte

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden ist ein ungestörter, optimaler Energiefluss, fließt die Lebensenergie ausreichend und harmonisch, sind alle Lebensfunktionen gewährleistet. Wir sind körperlich und geistig gesund und fühlen uns wohl!

Wie "RegulatproMetabolic" mein Leben positiv veränderte
Regulatpro-Metabolic (Bildquelle: © Dr. Niedermaier Pharma)

Luzern – Es war ein Tag wie viele andere und das Thema zu dem ich mich mit einer Dame traf war interessant, es ging um Lebensenergie, Vitalität und eine verbesserte Gesundheit, ein Thema dass jeden Menschen früher oder später, mehr oder weniger bewegt. Die Geschichte begann wie so viele Pressethemen, jemand meldet sich in der Redaktion und spricht von einem Erlebnis das sein Leben veränderte und das doch auch für viele andere Menschen hilfreich und interessant sein müsste. So kam es zum Treffen mit Renate in Tirol.

Sie habe viele Jahre wenig Energie gehabt, war ständig müde, niedergeschlagen und es kamen auch depressive Momente dazu, Ihr Hautbild war schlecht, Haare und Nägel brüchig, dazu kam eine hohe Anfälligkeit für Erkältungen. Um ihre Situation kurz zu schildern, es ging ihr einfach rundherum nicht gut. Und ihre schlechte Gesundheit führte auch dazu, dass ihre Lebensqualität immer mehr abnahm Eine Heilpraktikerin gab ihr den Rat zu einer gesunden Ernährung, möglicherweise auch den Einsatz von Nahrungsergänzungen um die Zellenergie zu erhöhen und das Immunsystem zu stärken. Dabei nannte sie ein Produkt, von dem Renate noch nie gehört hatte, RegulatproMetabolic – eine Heilnahrung hergestellt aus frischen, sonnengereiften Früchten, Nüssen und Gemüse über das patentierte Herstellungsverfahren, der sogenannten Kaskadenfermentation.

In ihrer Heimat Tirol, habe Sie sich früh mit Kräutern und Kräuterwirkstoffen beschäftigt, umso mehr war es für sie einleuchtend dass in der Natur die Lösung zu einer optimalen Gesundheit zu finden ist. Die Die in RegulatproMetabolic enthaltene Regulatessenz baut auf die Natur, Datteln, Feigen, Walnüsse, Kokosnüsse, Zitronen, Sojabohnen, Zwiebeln, Sellerie, Erbsen, Hirse, Sojakeimsprossen, Artischoken, Acerola, Safran, Curcuma, all diese Superfoods sind die Ausgangsstoffe für das Produkt RegulatproMetabolic. Und diese Zutaten haben einzigartige, definierte und anerkannte Wirkfunktionen die sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Das Besondere dabei ist, dass diese Zutaten nicht nur einfach zusammengemischt werden, sondern über ein patentiertes Fermentations-Verfahren in mehreren Teilschritten feinmolekular aufgeschlossen werden. Dieses besondere Aufschlussverfahren imitiert genau unseren körpereigenen Nahrungsaufschluss über Mund, Magen und Darm, sodass die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe in einem hoch konzentrierten Enzymaufschluss, der sogenannten Regulatessenz, sofort bioverfügbar vorliegen und vom Körper umgehendfür die intrazelluläre Energie- und Enzymproduktion genutzt werden können. So erklärte uns die begeisterte Anwenderin das Produkt, das sie unter www.regulat.com bei dem Hersteller der Dr. NiedermaierPharma erworben hatte.

Daraus ergab sich nun die Frage, was hat sich den nun positiv verändert?

Die Resultate so Renate, wurden schnell sichtbar, die Ermüdungserscheinungen sind verschwunden und ich bin energetisch einfach voll auf der Höhe. Meine Anfälligkeit für Erkältungen ging zurück und es stellte sich ein Gefühl von Vitalität ein und das wurde auch für meine Bekannten sichtbar. Ich fühlte mich nahezu entgiftet auch meine Haut, Nägel, Haare und meine ganze Stimmung hat sich verändert. Ich mache wieder Sport und bin gut drauf, die depressiven Gefühlsschwankungen haben sich nahezu ganz aufgelöst. Sie besteht darauf dass diese positiven Veränderungen durch die Einnahme von RegulatproMetabolic entstanden und zurückzuführen sind, da Sie keine anderen Präparate angewendet habe. Klingt gut und ist bestimmt auch gut, aber sind solche idealen Veränderungen tatsächlich auch wissenschaftlich nachvollziehbar?

Wir gehen auf Spurensuche

Die Lebensenergie oder Bioenergie, auch bekannt als Chi, Prana, war bisher ein Buch mit sieben Siegeln. Alles Sein, alles Leben ist Energie. Alles strahlt, schwingt, vibriert, baut Felder auf, pulsiert, knotet und gibt Impulse. Alle Zellen im Körper benötigen Energie zur Ausführung ihrer Aufgaben. Die wichtigste Energiebereitstellung erfolgt mit der Bildung von ATP (Adenosin-Triphosphat). Ein Erwachsener produziert und verbraucht täglich sein Eigengewicht an ATP. Das ATP ist somit essentiell für unseren Organismus, umso mehr im erkrankten Gewebe, in dem der Energieverbrauch deutlich erhöht ist und die Energiereserven schnell erschöpft sind.

Der menschliche Körper verfügt über ca. 70 Billionen Zellen. Jede dieser Zellen soll optimal ernährt werden und Energie erzeugen. Die Energie in den Zellen ist identisch mit der Energie (Lebenskraft) im Körper und macht unser Leben damit aus. Wenn unsere Zellen voller Energie sind und diese Energie in unserem Körper fließt, dann sind wir gesund, fühlen uns fit, leistungsfähig und jugendlich. Energiemangel dagegen bewirkt das Gegenteil er macht uns alt und krank.

Der Weg zu optimaler Zellenergie

Ist die Zellenergie gering wird der Energiefluss im Körper eingeschränkt und zeigt das in einer nachlassenden, Leistungsfähigkeit. Sinkt diese Energie noch weiter, treten Befindlichkeitsstörungen, auf wie z.B. Kopfschmerzen, Verspannungen, Allergien, Müdigkeit, Immunschwäche, oder Rückenschmerzen u.v.m. auf. Wichtig ist jetzt, auf diese Hinweise zu reagieren und zwar nicht nur mit Medikamenten oder gar Operationen die Symptome auszuschalten, sondern es gilt die Ursache des Energiemangels zu beheben. Wenn das nicht geschieht steigt der Energieverlust weiter, und es kann zu schweren Krankheiten kommen, wie Herzinfarkt, Krebs oder Rheuma.

Wie haben sich Menschen in früheren Zeiten Gesund erhalten?

Heute jagt ein Lebensmittelskandal den nächsten. Was wir feststellen müssen: Unsere Lebensmittel sind keine Lebensmittel mehr, denn sie machen uns krank! Die Ursache dafür ist die industrielle Produktionsweise unserer Nahrungsmittel, denn Profit ist der Industrie das höchste Ziel. Doch ein Gesetz ist unumstößlich, je besser der Organismus mit optimalen Nahrungsmitteln versorgt wird desto besser ist seine energetische Funktionalität. Früher hieß es: “Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen”! Mangelnahrung sollte also sinnvoll ersetz werden, damit die körpereigenen Selbstheilungskräfte ihre Heilungssystematik ausüben können. Es geht dabei um die Stimulanz, die ein Wirkstoff auf die Selbstheilungskräfte ausübt, hier liegt der Schlüssel zum Heilungserfolg. So ist es leicht zu verstehen, dass natürliche, biologische Nährstoffe, deren gesundheitsfördernden Kräfte seit Jahrhunderten bekannt sind, dem bewussten Menschen zu einem vitalen, energetischen Leben verhelfen können. Optimal, in der kaskadenfermentieren Lösung der Regulatessenz zur einfachen Einnahme, bieten sich dem Anwender altbekannte gesundheitsfördernde Wirkstoffe, in einer innovativen aufgeschlossenen Form an, so das Prävention und heilungsunterstützende Naturkräfte dem Organismus praktisch und einfach zur Verfügung stehen. Nachweislich kann das Produkt RegulatproMetabolic die Zellenergie erhöhen. Eine 6-monatige Anwenderstudie bestätigte sogar nach einer regelmäßigen Einnahme von RegulatproMetabolic, dass sich die intrazellulären Energiewerte (ATP) um 187 Prozent erhöhen.

Was sagt die Wissenschaft zur Regulatessenz

Die bemerkenswerten Studien, Gutachten, empirischen Erfahrungen und letztendlich die Aussagen von Anwendern sind beeindruckend und unterstreichen die Erfahrungen und Aussagen von Renate. Heilpraktiker und Fachärzte haben ihre Erfahrungen in dem Buch “Diagnose: endlich gesund!” ausführlich beschrieben, die Ärzte: Dr. Karl-Heinz Blank, Dr. med vet. Lothar Knopf, Dr. Axel Kohler, und die Heilpraktiker Ekkehard Arnd Wittich-Scheller, und Johannes Aaron Seidler, bestätigen was unser Interviewpartner beschrieb. Das Buch ist unter der ISBN 978-2-87211-142-8 im Verlag Marco Pietteur erschienen (info@mpeditions.be).

Frau Dr. med. Waltraud Lessing-Grünwald, beschreibt in Ihrem Werk “Vorbeugend, heilend, stärkend” die Wirkungen der kaskadenfermentierten Regulatessenz auf den Organismus, fachlich fundiert werden die Anwendungsbeobachtungen beschrieben. Diese Dokumentation ist über die ISBN 978-3-00-039781-3 zu beziehen. (Zn_RZ)

Referenzen zu weiteren Studien und Beobachtungsprojekten

1. Erbacher U. Die Wirkung von Regulat Special Diabetic, Schlußbericht Diabetes Praxisstudie, Schöneck 2009
2. Erbacher U. Die Wirkung von Regulatpro Meatbolic, Schlußbericht Meatbolic Praxisstudie, Schöneck 2011
3. Erbacher U. Schlußbericht Studie Rechtregulat Bio, Schöneck 2012
4. Schoen C et al. Regualtory effects of a fermented food concentrate on immune function pararmeters in healthy volunteers. Nutrition 2009; 25(5): 499-505
5. Schoen C. In vitro/ex vivo Experimente zum Erkenntnisgewinn der Immunregulation von Regulat, Esslingen 2010
6. Hipperli S et al. Antioxidant and immune modulatory activities of fruit ans vegetable extracts after “cascade fermentation”. Current Topics Biochemical Research 2007; 9: 83- 97
7. Lehmann R, Bericht über einen Keimbelastungstest mit Rechtsregulat Bio, Lautrach 2010
8. Yeh C, Yen G. Effect of vegetables on human phenolsulfotransferases in realtion to their antioxidant activity and totsl phenolics. Free Rad Res 2005; 39: 893 – 914
9. Erbacher U. Die Wirkung von Regulat Special Diabetic – eine prospektive Studie. OM % Ernährung 2010; Nr. 130
10. Hippeli S et al. Bericht zur Untersuchung antioxidativ wirksamer Inhaltsstoffe und antioxidativer Eigenschaften von Rechtsregulat Bio. 2010 Data on file
11. BioTeSys GmbH, Prüfung anti-inflammatorischer Eigenschaften verschiedener Regulat Produkte im in vitro Modell der atopischen Dermatitis, Esslingen 2010, Data on file
12. BioTeSys GmbH, Prüfung anti-inflammatorischer Eigenschaften der Basisformulierung des Pflegeschaums mit Regulat im in vitro Modell der atopischen Dermatitis, Esslingen 2008, Data on file
13. BioTeSys GmbH, in vitro Prüfungen der Anti-Aging Funktionen bei Regulat-Produkten, Esslingen 2010, Data on file
14. Bergmann U. Anwendungsbeobachtung zur Beurteilung der Wirksamkeit von Rechtsregulat Bio bei Reizdarm-Syndrom, Ottobrunn 2005
15. Piva L et al. La mucosite orale: Studio preliminare di un tattamento non convenzionale. Poster beim XIV Congresso Nazionale Societa Italiana die Cure Palliative, Perugia 2007
16. Holzhauer P. Chemotherapie-induzierte Mukositis – Nebenwirkungsmanagement mit Rechtsregulat Bio, Bad Trissl 2011
17. Kleinert t. Auswertung der Studie mit Regulat Dent bei Parodontitis, Berlin 2009
18. Blank KH et al. Diagnose “Endlich gesund!” Embourg/Belgien 2012
19. BioTeSys GmbH, Prüfung von Rechtsregulat Bio auf Carrier-Effekte in vitro, Esslingen 2005
20. BioTeSys GmbH, Ex-vivo-Experiment zum Einfluss von Rechtsregulat Bio auf die NK-Zell-Aktivität im Vergleich zu Biobran, BioTeSys GmbH, Ex-vivo-Experiment zum Einfluss von Rechtsregulat Bio auf die NK-Zell-Aktivität. Esslingen 2015, Data on file
21. BioTeSys GmbH, Ex-vivo-Experiment zum Einfluss von Rechtsregulat Bio auf die NK-Zell-Aktivität. Esslingen 2015, Data on file
22. Sudowe S. Studie zur NK-Zellaktivität, Mainz 2013, Data on file
(Ende)

ZAROnews der PR-Service für Online-Pressemedien, Social-Media und Printmedien in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wir recherchieren, schreiben und publizieren …

Firmenkontakt
ZAROnews PR-Service
Robert Zach
Pilatusweg 3
6053 Alpnachstad
+49 151 17994131
presse@zaronews.ch
http://www.zaronews.world

Pressekontakt
ZAROnews
Verena Damiani
Oberzelgli 15
CH-6390 Engelberg
0700 999 777 00
presse@zaronews.com
http://www.zaronews.world

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.