Wettbewerb: Online-Pressemitteilungen mit WM-Aufhänger gesucht

Jetzt teilnehmen und den Versand von 10 Online-Pressemitteilungen über PR-Gateway gewinnen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien hält die Welt in Atem und lockt nicht nur eingefleischte Fußball-Fans vor den Fernseher. Ein Blick in die Google Trends zeigt: Das Internet ist ebenfalls Schauplatz der allgegenwärtigen WM-Euphorie. Grund genug, mit wirkungsvollen PR-Botschaften die WM huckepack zu nehmen. Statt einer Trophäe winken Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und im Optimalfall neue Kunden. Nicht genug? Im WM-Wettbewerb von PR-Gateway können PR-Verantwortliche sich mit ihrer Online-Pressemitteilung einen attraktiven Preis sichern.

WM-Wettbewerb: So geht”s

Nach einem fulminanten Start der deutschen Nationalmannschaft im Auftaktspiel gegen Portugal gilt es nun, auch in der Online-PR mit einer gekonnten Ballführung zu beeindrucken. Mit einer Online-Pressemitteilung, welche die WM als Aufhänger für die PR-Botschaft nutzt, können PR-Verantwortliche am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen. Anpfiff ist der 18.06.2014. Über das Hashtag #WMPM oder per E-Mail (best-pressemitteilung@pr-gateway.de) können die Online-Pressemitteilungen ab sofort eingereicht werden. Die 10 besten Online-Pressemitteilungen kommen eine Runde weiter und müssen sich auf dem PR-Gateway Blog dem Urteil der Community stellen.

WM-Wettbewerb: Und die Preise?

Nach der endgültigen Entscheidung der Community, können sich die 3 besten WM-Kandidaten nicht nur mit einem Platz auf dem Siegertreppchen brüsten, sondern auch einen attraktiven Preis abstauben:

1. – 3. Preis: PR-Paket für den Versand von 10 Online-Pressemitteilungen mit PR-Gateway im Wert von jeweils 279 EUR

Das PR-Gateway Team freut sich über zahlreiche Einsendungen und wünscht Ihnen und natürlich auch der deutschen Nationalmannschaft eine erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft 2014.

>>Jetzt am PR-Gateway WM-Wettbewerb teilnehmen (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-wm2014-pressemitteilung/) Bildquelle:kein externes Copyright

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Adenion GmbH
Michael Schirrmacher