Weltweit erfolgreiche Ausstrahlung der Seminarreihe der Shincheonji Kirche Jesu über die Offenbarung

Seit dem 18. Oktober 2021 veröffentlicht die Shincheonji Kirche Jesu zwei Mal wöchentlich online die Seminare über die Offenbarung. Die weltweit überaus positive Resonanz der mittlerweile über 4,3 Millionen Zuschauer bestätigt mehr und mehr den Erfolg der Seminarreihe über die Prophezeiungen und Erfüllungen der Offenbarung.
Pastoren, Theologen und Gläubige aus unterschiedlichen Nationen und Konfessionen folgen weiterhin interessiert den Erklärungen darüber, was von der Offenbarung bereits erfüllt wurde und somit bezeugt werden kann. Die von der Shincheonji Kirche Jesu veröffentlichten Seminare, sind in 12 verschiedenen Sprachen über YouTube für jeden frei zugänglich.
Die Theologie und Organisation von Shincheonji wurden durch die ersten Seminare ersichtlich, und führten global zu positiven Reaktionen, sodass innerhalb von 2 Monaten fast 700 MOUs (Memorial of Understanding = Vereinbarung der Zusammenarbeit) von Gemeinden unterschiedlicher Konfessionen mit der Shincheonji Kirche Jesu abgeschlossen wurden.
In dem am 25.11.2021 veröffentlichten Kapitel 14 geht es um die Erstlingsfrüchte auf dem Berg Zion, welche die 144.000 sind, sowie um die unzählbare weiße Schar. Weiter ging es am 29.11.2021 mit Kapitel 15, in dem es um den Tempel des Zeltes des Zeugnisses geht. Hier befinden sich die Zeugen, die in Offenbarung 12 gegen die Schar des Drachen gekämpft und sie überwunden haben. Das am 02.12.2021 veröffentlichte Seminar über Kapitel 16 handelt von den Schalen des Zornes. Diese sind in der Wirklichkeit Menschen, durch welche Gott das ehemals auserwählte, aber abgefallene Volk und die Zerstörer richtet. Am 06.12.2021 veröffentlichte die Shincheonji Kirche Jesu das Seminar über Kapitel 17, in welcher das Geheimnis der großen Hure, die an den vielen Wassern sitzt, offenbart wurde. Außerdem wurde auch die Bedeutung darüber erklärt, den Wein der Unzucht zu trinken.

Über diese Links kommen Sie direkt zu den Seminaren über Offenbarung Kapitel 14, 15, 16 und 17:
Offenbarung 14: www.youtube.com/watch?v=ELb9IVxrpvY
Offenbarung 15: www.youtube.com/watch?v=1Kx7oLlZpOE
Offenbarung 16: www.youtube.com/watch?v=7eQS-GzFDic
Offenbarung 17: www.youtube.com/watch?v=m2pnB1W_iLM&t

Viele der Pastoren, die ein MOU mit der Shincheonji Kirche Jesu unterzeichnet haben, haben ebenso ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht. Unter folgendem Link können Sie sehen und hören, was diese Menschen über die Vereinbarung zur Zusammenarbeit erzählen: www.youtube.com/watch?v=7OBlk-hSuhA

Shincheonji Kirche Jesu

.