Weltmeisterin – Daniela Kortmann holt sich den Titel

Weltmeisterin – Daniela Kortmann holt sich den Titel

(Mynewsdesk) Daniela Kortmann gewinnt MMA IMMAF Amateur Weltmeisterschaft 2014 in Las Vegas nach nur 1:46 Minuten in der ersten Runde durch Juji Gatame. Las Vegas, 05.07.2014: Daniela Kortmann gewinnt nach nur 1:46 Minuten in der ersten Runde durch Juji Gatame (Armhebel am Boden) die MMA IMMAF Amateur Weltmeisterschaft 2014 in Las Vegas. Wie erwartet: „Wenn ich am Boden bin, fühle ich mich sicher“, konnte sie ihre Stärken im Bodenkampf voll einsetzen und ihre Gegnerin, die Libanesin Rachelle Abou Abdallah, schon in der ersten Runde durch einen Armhebel zur Aufgabe zwingen. Stolz postet sie auf Facebook kurz nach dem Kampf die große Leistung: „Es ist vollbracht Weltmeisterin!!! Danke an meinen Hauptsponsor Vexcash.com!!!!! Und natürlich an die Besten Trainer hier Lutz Heyden und Jürgen Schmidt. Aber auch ihr zu Hause, ihr seit toll. Genauso meine Trainingspartner, Freunde und Familie.“ Die Berliner Kampfsportschule Randori Pro Charlottenburg stellte mit Daniela Kortmann die einzige deutsche Frau in der Gewichtsklasse unter 52,2 Kg. Manuel Prenzel, Gründer und Vorstand der Vexcash AG, freut sich über Danielas Weltmeisterschaftstitel: „Vexcash gratuliert Daniela zu ihrem verdienten und überzeugenden Sieg. Wir haben sie als faire und sympathische Sportlerin gerne unterstützt.“

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/vexcash-ag/pressreleases/es-ist-vollbracht-weltmeisterin-1016845) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Vexcash AG (http://www.mynewsdesk.com/de/vexcash-ag) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Vexcash AG vergibt als erster Anbieter seit 2011 online Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit von bis zu 60 Tagen. Menschen mit absehbaren finanziellen Engpässen können über Vexcash für kurze Zeit Geld leihen, wenn sie bei ihrer Hausbank keine Möglichkeit haben, einen kleinen Kredit aufzunehmen beispielsweise mit nur 14 Tagen Laufzeit. Denn Dispokredite oder Ratenkredite bieten Banken meistens nur langfristig an. Zusatzoptionen wie eine Expressüberweisung innerhalb von 30 Minuten und Rückzahlung in zwei Raten sind bei Vexcash ebenfalls dazu buchbar. Beim nächsten Gehaltseingang lässt sich der Kredit dann zurückzahlen. Seit Februar 2013 kooperiert das Unternehmen mit der net-m privatbank 1891.

Erstkredite betragen maximal 500 . Die Kredite lassen sich vorab zurückzahlen, ohne Fallstricke oder versteckte Gebühren.

Mehr Informationen unter https://www.vexcash.com: https://www.vexcash.com/

Mathias Hoffmann