Welche Frisur passt zu mir? Die perfekte Frisur finden auf sastre.company

Kaufbeuren 15.08.2016. Das online Portal sastre.company ist Experte für Styling-Tipps und die perfekte Frisur.

BildViele Frauen stellen sich regelmäßig die Frage: Welche Frisur passt zu mir? Frisuren Kataloge beim Friseur sind nicht gerade hilfreich. Nicht jeder Frau steht die Frisur, die bei der Freundin so passend erscheint. Das liegt daran, dass jeder Mensch eine andere Kopfform und eine andere Haarstruktur hat.

Welche Frisur passt zu mir?

Um eine perfekte Frisur zu finden, ist es wichtig, dass die Frisur im Vorfeld an den eigenen Gesichtzügen ausprobiert wird. Unter sastre.company/gesichtsvermessung erhält man eine optimale Hilfe, um die Frage: “Welche Frisur passt zu mir?” zu beantworten. Dabei ist das System sehr einfach. Zuerst wird ein Bild hochgeladen, welches als Grundlage für die Suche nach einer perfekten Frisur genutzt wird. Für ein optimales Ergebnis ist es wichtig, dass die Haar- und Augenfarbe, die Teintfarbe und die Dicke des Haares angegeben werden. Zwar sind diese Angaben freiwillig, erleichtern aber den Haarspezialisten die Aufgabe, eine perfekte Frisur zu finden.

Besser kann man eine Frisur nicht testen

Mit dem eigenen Foto als Grundlage können viele Frisuren getestet werden, ohne dass bereits die Schere zum Einsatz kommt. Erst wenn die Frisur gefunden wurde, die das Gesicht am besten in Szene setzt, sollten die Haare tatsächlich geschnitten werden. Das System ist für viele Frauen eine gute Option, um einfach einmal etwas Neues zu testen.

Über:

Sastre Unternehmensgesellschaft
Herr M. Wittek
An der alten Papiermühle 2
87600 Kaufbeuren

fon ..: 08341 – 715081-0
web ..: https://www.sastre.company
email : mail@sastre.company

Die Philosophie Sastres stellt das Wohlbefinden seiner Kunden und Kundinnen in den Mittelpunkt. Sie sollen sich immer und überall wohl in ihrer Haut fühlen. Deshalb setzen unser Style Director Michael Wittek und sein Team ihre jahrzehntelange Erfahrung ein, um Ihre natürliche Schönheit richtig in Szene zu setzen und Sie optimal individuell zu beraten. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Sastre Unternehmensgesellschaft