Weingut “CLAUER” hat neuen Vertriebs-Repräsentanten:

Marc Stockmann freut sich auf die neue Aufgabe

Weingut "CLAUER" hat neuen Vertriebs-Repräsentanten:
Marc Stockmann, Hotelbetriebswirt, Weinexperte (Bildquelle: @marcstockmann)

In Heidelberg und Umgebung kennt man das Weingut CLAUER mit seinen eigenen Weinbergen bestens und weiß, dass es ein traditionsreiches Unternehmen ist, das für erlesene Weinqualität steht. Die Reben für die Guts- und Premiumweine genießen neben viel Sonne auch die pittoreske Nachbarschaft des prächtigen Heidelberger Schlosses mit seiner einzigartigen Silhouette. Ob sich dieser schöne Ausblick auch im Wein und nicht nur im Etikett widerspiegelt? Marc Stockmann, der neue Repräsentant von CLAUER, bejaht dies vehement, ist er doch überzeugt, dass die liebliche Umgebung, gepaart mit traditionellen und umweltschonenden Weinbaumethoden, sich beim Trinken eindeutig schmecken lässt. Deshalb wird er ab sofort die “Guten Tropfen” mit vertreiben.

Der gelernte Hotelfachmann und staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt der Hotelfachschule in Heidelberg (Hofa) hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, den Bekanntheitsgrad des Weingutes CLAUER weiter zu steigern und feine Adressen mit den erlesenen Weinen zu beliefern. Als Kenner der Branche weiß Stockmann, worauf es bei gutem Wein ankommt: Ähnlich wie bei Immobilien geht es zunächst um die richtige Lage (der Weinberge), profundes Wissen aus der Welt der Reben, den idealen Boden und einen großen Erfahrungsschatz rund um die sorgfältige Verarbeitung der Trauben. Der sympathische Familienbetrieb CLAUER, in dem die Weinerzeugung gelebte Tradition ist, hat noch weitere Vorzüge: Neben Weinverkostungen und Jazzfrühschoppen, die das Weingut organisiert, können auch Familienfeste wie Hochzeiten in der Gaudeamusstube des Betriebes gefeiert werden. In den CLAUER-Ferienwohnungen werden zudem Übernachtungsmöglichkeiten geboten – bestimmt ideal für jene, die nach einer Weinverkostung gerne noch ein wenig länger auf dem Gut bleiben wollen.

Besonders sympathisch bei CLAUER sind die moderaten Preise für Riesling, Spätburgunder, Pinot Sekt & Co: Zwischen 7,60 und 19,50 Euro bekommen Weinliebhaber eine wirklich hervorragende Weinqualität! Sie erreichen den Weingut Vertriebs-Repräsentanten Marc Stockmann jederzeit und ganz einfach unter marcstockmann@web.de.

Stockmann Dienstleistungs- und Handels GmbH
Marc Stockmann