Weihnachtszeit ist Reisezeit: Wenn Unfälle zur unschönen Bescherung werden

Schnelle und unkomplizierte Hilfe für Unfallgeschädigte durch die Unfallhelden

Weihnachtszeit ist Reisezeit: Wenn Unfälle zur unschönen Bescherung werden

Wenn die Weihnachtsfeiertage bevorstehen, zieht es die Menschen zu ihren Familien. Schnell wird dann auf deutschen Autobahnen aus besinnlicher Vorweihnachtsstimmung Frust im Stau. Wenn es auch noch aus Unachtsamkeit kracht ist die Bescherung vollkommen. Das Stauende übersehen oder auf dem überfüllten Parkplatz zu zügig ausgeschert und schon beginnt der Ärger – vor allem für die Geschädigten. Denn sein Recht bei den Versicherern einzufordern kann schnell zum Geduldsmarathon werden. So ein Stress muss die Weihnachtszeit nicht trüben. Schnelle, einfache und kostenlose Hilfe bieten die Unfallhelden den Unfallopfern. Auf www.unfallhelden.de kann eine Schadensmeldung online aufgegeben werden. Im Sinne des Geschädigten kümmert sich ein unabhängiges Expertenteam um die Abwicklung. Wenn die Schuld noch nicht eindeutig geklärt ist, erhalten Betroffene eine erste unabhängige und kostenlose Beratung.

Seit über drei Jahren bietet ein Team von Experten die Lösung für eine Unfallabwicklung ohne großen Aufwand für den Geschädigten. Denn erfahrungsgemäß erfolgt die Abwicklung oftmals über die Versicherung des Unfallverursachers – die natürlich kein Interesse an möglichst hoher Schadensersatzleistung hat. Die Belange des Geschädigten haben dann nicht die oberste Priorität. Je nach Schwere des Unfalls und insbesondere bei Personenschäden mit Schadenersatzansprüchen kann es heikel und langwierig werden. Über die Unfallhelden konnten innerhalb von drei Jahren bereits viele tausend Unfälle abgewickelt werden. Über die kostenlose Hotline, online oder per App kann ein Unfall umgehend gemeldet werden. Dann nimmt sich ein Expertenteam aus Gutachtern, Werkstätten und Anwälten der Sache an, damit eine zügige Abwicklung im Sinne des Geschädigten erfolgt.
Kostenlose Hilfe für Unfallgeschädigte

Die Dienste von www.unfallhelden.de werden kostenlos für Geschädigte angeboten. Denn für die individuell in Anspruch zu nehmende Leistungen müssen der Unfallverursacher oder seine Versicherung aufkommen. Der Aufwand für die Arbeit, die Koordination und Organisation der Unfallhelden finanziert sich über die Nutzung der dazugehörigen Software zur Unfallabwicklung durch verschiedene Leistungsträger. Dadurch können die Dienste der Unfallhelden von Geschädigten risikolos und kostenfrei genutzt werden.

Unfallhelden ist ein versicherungsunabhängiger Komplettabwickler für Schäden, die durch Verkehrsunfälle entstehen. Vision des Münchner Startups ist es, die Abwicklung eines Unfalls unkompliziert, einfach und unabhängig zu gestalten. Ziel ist es, den Service großflächig publik zu machen und langfristig auch das Wachstum in neue Märkte zu wagen. Ins Leben gerufen wurde UNFALLHELDEN im August 2014 vom Gründerduo Christopher und Marc-Oliver Eckart. Inzwischen kümmert sich ein stetig wachsendes Team um die Unfallabwicklung in ganz Deutschland.

Unfallhelden
Marc-Oliver Eckart