WeihnachtskartenShop.ch – Schweizer Qualität bei Weihnachtskarten

Der längste Tag des Jahres ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür und damit der Zeitpunkt, einen Blick voraus zu werfen.

Im Schweizer weihnachtskartenshop.ch können Unternehmen Festtagsgrüße mit ihrem Logo erstellen lassen, Tierfreunde mit Spendenkarten Vierbeinern Gutes tun oder Kinder sich über Zimtdüfte freuen. Natürlich auf nachhaltigem Papier.

Die Feiertage rund um Christi Geburt und Silvester markieren für viele die wichtigste Zeit des Jahres, eine Zeit der Besinnlichkeit und des Gebens. Firmen danken Mitarbeitern, Partnern und Kunden für die Zusammenarbeit, Familien und Freunde rücken enger zusammen. Was gibt es Schöneres als hier statt unpersönlicher E-Mails wunderschöne Weihnachtskarten zu verschicken? Dank der umfassenden Auswahl und hochwertigen Qualität des gesamten Sortiments vom weihnachtskartenshop.ch macht das Versenden postalischer Festtagsgrüße doppelt Spaß.

Es wundert nicht, dass der bekannte Online-Händler bereits wenige Jahre nach seiner Gründung bei vielen Konsumenten die Liste der beliebtesten Anbieter für Weihnachtskarten und festliches Briefpapier anführt und die meisten seiner Konkurrenten hinter sich lässt. Denn nicht nur garantiert die hauseigene Druckerei Stuhrmann AG aus dem Kanton Basel-Landschaft ausschließlich erstklassige Materialien und Verarbeitung. Es ist auch für jeden etwas dabei: Wer weihnachtliche Aromen liebt, muss nur an den Backstuben-Bildarrangements reiben – schon verströmen diese besonderen Weihnachtskarten einen köstlichen Zimtduft. Liebhaber kreativer Kunst finden mit den Scherenschnittkarten von Esther Gerber einzigartige filigrane Wintermotive, Musikfreunde freuen sich über den Abdruck populärer Liedtexte.

Selbstverständlich liegt auch beim weihnachtskartenshop.ch der Fokus auf Nachhaltigkeit. Ausschließlich umweltfreundliches FSC-Papier wird für die personalisierbaren Weihnachtskarten genutzt, auf die Unternehmenslogos oder private Grüße entweder direkt gedruckt werden können oder sich als individuelles Einlageblatt einfügen lassen.

Dem handgeschöpftem Recycling-Papier der Growing-Paper-Angebote werden bei der Produktion Blumensamen beigefügt, die eingepflanzt zu sprießen beginnen. Mit dem Kartenkauf werden benachteiligte südafrikanische Familien unterstützt – ebenso zeigt der weihnachtskartenshop.ch sein Herz für Tiere und lässt einen Teilertrag seiner Spendenkarten der Stiftung TBB Schweiz zukommen. Der Verein Tierschutz beider Basel bietet Haustieren Obhut und vermittelt sie in treue Hände.

Unsere Produktpalette umfasst Weihnachtskarten in modernem Design, mit Winterlandschaften oder Neujahrsgrüßen 2022. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich Karten mit den schönsten Schweizer Orten für Touristen und Einheimische, edel stechen die goldenen und silbernen Relieffolienprägekarten hervor.

Bei Fragen hilft der freundliche Service gerne weiter, inspiriert zu Geschenkideen, empfiehlt passende Weihnachtskuverts und macht auf den zehn-prozentigen Frühbestellrabatt auf den Gesamtnettobetrag aufmerksam, der bis zum 31. Oktober 2021 gewährt wird.

Als schweizerisches Unternehmen setzen wir auf Schweizer Qualität und sind deshalb innert wenigen Jahren zu einem der führenden Onlineanbieter von Weihnachtskarten geworden. Das moderne, zeitgemäße Design unserer Weihnachtskarten verleihen Ihren Weihnachts- und Neujahrsgrüßen einen festlichen Rahmen.

Druckerei Stuhrmann AG – WeihnachtskartenShop.ch
Norbert Stuhrmann