Weihnachten mit Gänsebraten & Christstollen

Payagastron – natürliche Hilfe bei Rumoren im Bauch

Weihnachten mit Gänsebraten & Christstollen
Ein natürliches Arzneimittel wie Payagstron hilft zuverlässig bei Übelkeit.

So schön die Weihnachtszeit mit Christkindlmarkt oder Plätzchen einerseits ist, so sind doch viele Menschen mit den kulinarischen Leckereien überfordert. Der Magen reagiert dann mit Übelkeit, Drücken und Zwicken oder gar mit Brechreiz. Meist sind diese Beschwerden harmlos und auf natürliche Weise zu lindern. Mittel der Wahl sind Arzneimittel auf pflanzlicher Basis wie Payagastron, die ohne Nebenwirkungen schnell und verlässlich helfen.

Verlässliche Hilfe bei Übelkeit und Brechreiz
Eine Kombination aus vier natürlichen Wirkstoffen in dem seit Jahrzehnten bewährten Arzneimittel Payagastron lindert rasch Übelkeit und Brechreiz nach üppigen Essen. Die Brechnuss (Nux vomica) hat sich bei Völlegefühl mit Übelkeit und Schmerzen bewährt, besonders nach schwerem, fettem Speisen bewährt. Auch bei Magenbeschwerden durch Stress und eine gehetzte Lebensweise bringt Nux vomica Linderung. Apomorphin hilft in der Homöopathie bei Übelkeit aller Art, sogar bei Seekrankheit. Auch die beiden anderen Inhaltsstoffe wirken spezifisch auf Magen und Darm: Der Ostindische Tintenbaum (Semecarpus anacardium) hilft bei Aufstoßen und Verdauungsschwäche. Wermutkraut (Artemisia absinthium) wirkt beruhigend auf die Magenschleimhaut und löst Krämpfe. Damit bietet das rezeptfreie Arzneimittel Payagastron
( http://www.weber-weber.de/produkte/payagastron.html)
eine schnell wirksame und ausgezeichnet verträgliche Hilfe.

Tipp: Langsames Kauen ist gut für den Magen
Langsames und bewusstes Essen sowie gutes Kauen sind Voraussetzungen für eine gesunde Verdauung. Wer zu schnell isst und das Essen unzureichend zerkleinert, belastet hingegen Magen und Darm. Ein kleiner Spaziergang nach der Mahlzeit regt das Verdauungssystem zusätzlich an.

Weber & Weber ist einer der führenden Hersteller von naturheilkundlichen Arzneimitteln in Deutschland. Bewährte Rezepturen gründen auf der langjährigen Erfahrung von naturheilkundlichen Therapeuten und helfen seit über 60 Jahren vielen Patienten zuverlässig.

Weber & Weber GmbH & Co. KG
Heidrun Wilczek