Webinar: Überflüssigen ABAP Code entfernen und somit Zeit, Ressourcen und Kosten sparen

Panaya präsentiert Tool zur Entfernung überflüssiger Codes

Als führendes Unternehmen für ERP Tests und Upgrade Automation informiert Panaya in seinem aktuell anstehenden Webinar über die Problematik ungenutzter Codes – wie sie entstehen, wie sie das System beeinträchtigen und wie wichtig es ist ab und zu “auszumisten”. Unter dem Titel “Überflüssigen ABAP Code entfernen – sparen Sie Zeit, Ressourcen und Kosten” präsentiert Andreas Bandel, SAP Experte und Panayas Sales Manager für die DACH-Region, am 6. August um 10 Uhr die SAP Cleansing Automation Solution – eine einfache, schnelle und leistungsfähige Lösung, um überflüssigen Code im System zu entfernen. Interessenten können sich zu dem kostenlosen Online-Seminar hier (http://go.panaya.com/2014-08ABAPcleansingwebinarDE_BusinessFunctionActivation.html?utm_source=social&utm_medium=Press_DE&utm_campaign=2014-08_ABAP_cleansing_webinar_DE&utm_product=SAP_ABAP_Code_Cleansing) anmelden. “Wir werden beleuchten, wie das Tool es schafft den Testaufwand bei laufenden Wartungsarbeiten deutlich zu verringern. Zudem werden sofortige und dauerhafte Vorteile diskutiert”, erläutert der Referent. Sein Webinar richtet sich an alle IT-Beauftragten und Fachbereiche aus dem SAP ERP Umfeld und wird etwa 40 Minuten dauern. Anschließend beantwortet Samuel Naydych, Pre-Sales Experte bei Panaya mit langjähriger Erfahrung besonders im Bereich des Code Cleansing, ihre Fragen.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die cloudbasierten-Lösungen von PANAYA helfen Unternehmen, die SAP ERP oder Oracle EBS einsetzen, bis zu 70% der Aufwände und Risiken bei Änderungsprojekten zu eliminieren. Mit Change Impact Simulation, automatisierten Code Korrekturen, kollaborativem Test Management, ALM Integration und Cloud-Intelligenz sorgt Panaya für eine effizientere Durchführung von Projekten. So gewährleistet das Unternehmen kontinuierlich eine hohe Qualität der Enterprise Applikationen seiner Kunden.
Neben seinem Hauptsitz in Israel betreibt PANAYA Niederlassungen in den USA, Deutschland und Japan und bedient von dort aus mehr als 1.000 Kunden in über 60 Ländern.

Panaya GmbH
Ruth Trucks