Webhosting und jede Menge Service von Combathost !!!

Sie mieten Ihren Webspace doch nicht IRGENDWO, oder sind Sie IRGENDWER ?

BildWebhosting zum kleinen Preis können viele – Dienstleister für Webspace mit höchster Erreichbarkeit und einem großen Plus an Service, das ist die Stärke von Combathost.
Combathost ist nicht nur ein einfacher Provider, auf den Sie für Ihr Webprojekt zugreifen können, Sie erhalten hier gewissermaßen das Rundum-Sorglos-Paket, das neben dem eigentlichen Webhosting inklusive eigener Domain vor allem individuell zugeschnittene Leistungspakete und Serviceangebote bereithält.

Je nach Ihrem Anspruch entscheiden Sie selbst, wie Ihr Webhosting-Paket aussehen soll. Wie viel Kapazität benötigen Sie? Wie viele E-Mail-Postfächer sollen es sein? (S)-FTP-Zugänge sind ebenso selbstverständlich wie PHP oder MySQL. Sind Sie unentschlossen oder noch im Aufbau, dann starten Sie mit einem kleinen Webhosting Paket aus unserem umfangreichen Sortiment und rüsten Sie einfach nach Belieben auf. Es liegt immer und ganz allein in Ihrer Hand, wie Sie Ihr Erscheinen im Web gestalten – wir als Webhosting Anbieter liefern Ihnen dazu das maßgeschneiderte und solide technische Fundament.

Das ganz große Plus, das uns als Webhosting Anbieter von der Konkurrenz abhebt, ist der Unlimited Traffic. Es spielt schlichtweg keine Rolle, wie viel Datenverkehr auf Ihren Webseiten stattfindet, Sie zahlen immer den gleichen fixen Betrag pro Monat. Versprochen!
Und falls es bei Ihnen technische Probleme gibt, lassen wir Sie garantiert nicht hängen. Wir bieten Ihnen als Kunden permanent unsere Hilfe an. Kostenloser E-Mail Support ist für uns so selbstverständlich, wie unmittelbare Hilfe durch direkte Fehlerbehebungen an Ihrer Webseite. Ein Team von Experten arbeitet ständig im Hintergrund und kann daher sofort eingreifen, wenn in Ihrem Webspace einmal etwas nicht funktionieren sollte.
Damit Sie unter Ihrer persönlichen Domain sofort und eindrucksvoll erreichbar sind, haben Sie Zugriff auf unser Software Downloadportal, in dem wir unter anderem Webseiten Templates für Sie bereithalten. Weitere Software und Webkataloge helfen Ihnen, erfreulich schnell online bekannt zu werden – die Basis für jede erfolgreiche Webseite.

Über:

Combathost
Herr Patrick Voigt
Wohnpark 10
52388 Nörvenich

fon ..: 02235 / 4599725
fax ..: 02235 / 4599726
web ..: http://www.combathost.com
email : info@combathost.com

Combathost fängt da an wo Andere aufhören ! Wir glänzen durch günstige Preise und kompetentem Support.
Preisgünstiges Webhosting für Einsteiger und Profis. Webhosting für Firmenauftritte und performance-
intensive Anwendung !

Pressekontakt: