Webhosting für Ihr Online-Business – Ohne “Wenn und Aber”

Mit über 15 Jahren Erfahrung als ISP (Internet Service Provider) steht MANTASTIC seit den Anfängen des kommerziellen “World Wide Web” seinen Kunden zur Seite.

Bild(München, 04.06.2014) “Webhosting ist Vertrauenssache” – Diese Aussage erhält nicht erst seit den Nachrichten der letzten Monate wieder eine neue Dimension. Gerade im Business-Hosting für Geschäftskunden setzt sich aktuell ein Trend zurück zu mehr Transparenz und persönlichem Support in Gang. – Trotz, oder gerade wegen der immer häufiger gewünschten Cloud-Lösungen.

Seit dem Jahr 1998 hat sich im Münchner Raum etwa der Business-Provider MANTASTIC einen Namen gemacht: Mit zuverlässiger Leistung, skalierbaren Angeboten und persönlichem Support. Und zuverlässiges Webhosting ist vor allem im geschäftlichen Umfeld ein Gebot der Zeit, denn neben der reinen Verfügbarkeit der Internetpräsenz zählt hier auch die Stabilität der damit verbundenen Prozesse. Das die Angebote für Firmen in diesem Zusammenhang eben nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und individuell zugeschnitten formuliert sein wollen versteht sich fast schon von selbst. Dass deshalb für größere Projekte auch eigene Serverlösungen im Angebot des Dachauer Providers bereit stehen ist demzufolge den steigenden Ansprüchen der Kunden geschuldet und rundet das Leistungsportfolio zudem im oberen Leistungssegment ab.

Als kompetenter Ansprechpartner und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen des Webhosting, der Managed Server und des Serverhousings stehen den Kunden zudem viele optionale Leistungserweiterungen zur Verfügung; Von umfangreichen Domainservices bis hin zu SSL-Zertifikaten.

Neu sind seit einigen Monaten die “Ready-To-Go” Lösungen für Firmenkunden die einen raschen Launch der eigenen Internetpräsenz erlaubt. Zur Verfügung stehen hier namhafte CMS (Content Managment Systeme) die über vielfältige Erweiterungen und höchst individuelle Anpassungsmöglichkeiten verfügen.

Über:

MANTASTIC
Herr Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau

fon ..: 08131-278656
web ..: http://www.mantastic.de
email : info@mantastic.de

Webhosting ist Vertrauenssache, vor allem im geschäftsmäßigen Bereich. Wir sind seit jeher auf den B2C (Business-to-Customer ) und B2B (Business-to-Business) Bereich ausgerichtet und bieten alle Voraussetzungen die Sie von einem Business-Provider erwarten dürfen. Maßgeschneiderte Angebote, leistungsfähige Technik, zuverlässige Performance. – Und: Einen persönlichen Support.

Pressekontakt:

MANTASTIC