Was steht mir? Wie soll ich mich schminken? Wie wirke ich selbstbewusster?

Machen Sie 2019 zu IHREM Erfolgsjahr.

Was steht mir? Wie soll ich mich schminken? Wie wirke ich selbstbewusster?
Beautychoaching

Kennen Sie das auch? Sie sind unsicher, welche Farben, welche Kleidungsschnitte und welcher Stil zu Ihnen passt?
Shoppen macht Ihnen keinen Spaß mehr, weil Sie sich unwohl in Ihrem Körper fühlen?
Sie stehen vor Ihrem Kleiderschrank und finden vor zahlreichen Fehlkäufen kein passendes Outfit?
Mit einem BEAUTYCOACHING bei “beautystyle” lernen Sie wie Sie mit nur wenigen aber dennoch ausdrucksstarken Veränderungen Ihre natürliche Schönheit zum Strahlen bringen.
Sie gewinnen Stilsicherheit und rücken Ihre Schönheit ins rechte Licht. Einfach und leicht, ohne großen täglichen Zeitaufwand!

Wie können Sie das erreichen?
Mit einem Termin zur individuellen Komplettberatung von Kopf bis Fuß
Dauer: ca. 4 Stunden

Inhalt:
-Farbanalyse
-Pflegeberatung
-Make-up Beratung (Männer: Brauen-/Bartstyling)
-Brillenberatung (Sonnen- & optische Brille)
-Frisurenberatung mit Haarstyling (kein Haarschnitt oder Farbe, kann aber gegen Aufpreis dazu gebucht werden)
-Modeberatung
-Stilberatung
-Unterlagen zur Umsetzung
-kostenloses Folgecoaching und kostenlose Übungskurse
-Farbkarte als Einkaufshilfe
-Preis: nur 499 € als Paket statt 935 €

Durch unser erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bieten wir unseren Kundinnen einen Vorher-Nachher-Effekt vom Scheitel bis zur Sohle direkt vor Ort.
Die Farb-, Typ- und Stilberatung ist ein echtes Highlight von dem die Kundin ein Leben lang profitiert: mit Hilfe eines Farbtests analysieren wir genau, welche Farbgrundtöne mit der jeweiligen Augenfarbe, Haarfarbe und Hautfarbe harmonieren.
Diese Farbtypberatung ist das Fundament eines jeden Stylings durch das wir das äußere Erscheinungsbild mit typgerechten farblichen Akzenten perfekt in Szene setzen. Dabei gehen wir individuell auf die Persönlichkeit unserer Kundinnen ein und stellen gemeinsam typgerechte Outfits mit einem dazu passenden Make-up, eines darauf perfekt abgestimmten Haarschnitts mit einer entsprechenden Haarfarbe sowie (bei Bedarf) einer gesichtsumschmeichelnden Brille zusammen.

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger