Warenversand per Dropshipping: Service für Online-Händler und Startups

Online-Handel ohne direkten Kontakt zur Ware – das ist das Prinzip von Dropshipping. Der komplette Lieferprozess wird einem Großhändler überlassen, was gerade für junge Unternehmen und kleine Online-Händler eine Entlastung darstellt. Das Unternehmen Dropshipping-Service.de hat sich auf diese Handelsform spezialisiert und unterstützt Online-Händler mit günstigen Großhandelspreisen.

Dropshipping – Warenversand ohne Investitionen

Die Versandform des Dropshipping ist auch als Streckengeschäft, Direktversand oder Zielgeschäft bekannt. Diese Begriffe bezeichnen alle das gleiche Prinzip: Der Warenversand erfolgt direkt vom Großhändler an den Zielkunden, ohne, dass der Online-Händer sich persönlich um die Ware kümmern muss. Dadurch ersparen sich junge Unternehmen nicht nur den Verwaltungsaufwand von Bestellung, Lagerung und Warenversand. Auch riskante Investitionen sind bei einem Direktversand nicht mehr erforderlich. Die Bestellung und Bezahlung beim Großhändler erfolgt erst, nachdem der Kunde die Ware bezahlt hat.

Unterstützung für Online-Händler

Das Unternehmen Dropshipping-Service.de unterstützt junge Unternehmen und Online-Händler beim direkten Warenversand. Als Großhändler kann der Versandhandel nicht nur zu attraktiven Großhandelspreisen liefern, sondern bietet Online-Händlern auch die Möglichkeit, ihr bestehendes Sortiment um neue Artikel zu erweitern. Der Online-Händler kann sämtliche Produkte des Großhändlers in sein Sortiment aufnehmen, ohne die Artikel selbst im Lager zu haben. Damit bieten sich gerade für Startups und Kleinunternehmern vielfältige Möglichkeiten, ihr bestehendes Geschäft ohne Risiko zu erweitern.

Minimaler Zeitaufwand – maximaler Gewinn

Der Warenversand ohne direkten Kontakt zur Ware stellt für Online-Händler eine wesentliche Entlastung dar. Anstatt sich tagtäglich um Empfang, Verpacken, Versand und Lagerung der Waren zu kümmern, kann sich der Händler ganz seinem eigentlichen Geschäft widmen – sei es die Erweiterung seines Sortiments, die Optimierung seiner Online-Präsenz oder der direkte Kundenkontakt. Der Zeitaufwand wird minimiert und zugleich der Gewinn maximiert, da selbst kleine Versandunternehmen von den günstigen Großhandelspreisen profitieren. Die Logistik-Erfahrung des Großhändlers kann der Online-Händler ohne Zusatzkosten für sich nutzen. Für die Nutzung des Versandsystems fallen bei Dropshipping-Service.de weder Konto-Einrichtungsgebühren noch monatliche Kosten an.

Dropshipping-Service.de – Spezialist für Sanitäts- und Reha-Artikel

Der Direktversand ist vor allem für Online-Händler mit Rand- und Nischen-Zielgruppen attraktiv, da selbst bei geringen Bestellmengen zu Großhandelspreisen eingekauft werden kann. Dropshipping-Service.de ist zurzeit der einzige Großhändler, der Seniorenbedarf, Sanitäts- und Reha-Artikel per Dropshipping anbietet. Online-Händler mit Schwerpunkt Sanitätsbedarf können auf ein ständig wachsendes Sortiment an hochwertigen Qualitäts-Artikeln zugreifen. Hygieneartikel, Alltagshilfen und Lösungen für die Duschkabine liefert der Großhändler direkt an die Kunden. Die Produktqualität im Bereich Seniorenbedarf, Reha- und Sanitätsartikel entspricht dem Standard der professionellen Pflege und ist für Online-Händler zu niedrigen Großhandelspreisen erhältlich.

Dropshipping als Versandart der Zukunft

Für aufstrebende Online-Händler und Jungunternehmen bietet der Direktversand durch den Großhändler die Möglichkeit, das eigene Sortiment zu erweitern, den Gewinn zu maximieren und zeitaufwendige Arbeitsvorgänge auszulagern. Artikelbeschreibungen, Bilder und Daten-Schnittstellen können unkompliziert vom Großhändler übernommen werden. Lieferschein und Absenderdaten sind im Layout des Online-Händlers gehalten, der Versand durch den Großhändler ist durch den Endkunden nicht erkennbar. Dropshipping-Service.de stellt sein Sortiment ohne Mindestauftragswert und mit fester Versandgebühr zur Verfügung. Für Online-Händler besteht dadurch selbst bei stark schwankenden Auftragszahlen eine maximale Preissicherheit.

Dropshipping-Service.de ist ein deutscher Großhändler für Seniorenbedarf, Sanitäts- und Reha-Artikel, der ausschließlich seine Artikel per Dropshipping anbietet. Zu den Kunden gehören Sanitätshäuser, Onlineshops und Jungunternehmer / Startups. Die Lieferung erfolgt aus dem Neusser Logistik Zentrum nach ganz Europa.

Dropshipping-Service.de
Herr Maik Becker