Wagner: Top-aktuelle Pflanzenroller in Trendfarben

Wagner: Top-aktuelle Pflanzenroller in Trendfarben

Neue Pflanzenroller-Modelle von Wagner in den Trendfarben “Sunshine Yellow” und “Mauve”, strahlendes Gelb und pastellzartes Violett, sind die perfekten Lifestyle-Accessoires, denn die zwei aufmerksamkeitsstarken, neuen Farbtöne halten jetzt überall Einzug in Einrichtung und Ausstattung von Haus und Garten.

Das Design der neuen Kunststoff-Pflanzenroller aus der “Ultraflat” des führenden europäischen Markenherstellers ist gradlinig modern; in den Trendfarben “Sunshine Yellow” und “Mauve” setzen die Roller ausdrucksstarke Akzente überall im Innen- und Außenbereich. Alle “Ultraflat”-Roller verfügen über einen Durchmesser von 30 cm, eine Tragkraft von bis zu 80 kg und sind mit drei bodenschonenden Softrollen für kratzer- und streifenfreie Mobilität auf z. B. Parkett, Laminat oder Terrassendielen ausgestattet. Eine Variante der neuen Serie scheint über dem Boden zu “schweben”: Sie wird mit in die Tragfläche versenkten Roller-Mini-Lenkrollen fahrbar gemacht. Weitere Designdetails: Eine strahlenförmige Riffelung auf der gesamten Tragfläche stabilisiert das Pflanzgefäß beim Bewegen des Rollers; ein mittig platziertes Auffangbecken nimmt überschüssiges Gießwasser auf. Erhältlich in Gartencentern, Baumärkten und in Webshops ab ca. 19,79.

Kontakt: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

WAGNER: Ausgezeichnetes Design \”Made in Germany\”
WAGNER ist ein führender europäischer Markenhersteller
von funktionellen und gut gestalteten Produkten für Haus, Garten, Werkstatt und den gesamten Objektbereich.

Das Unternehmen entwickelt und produziert in zwei Werken in Lahr/Schwarzwald Möbelkomponenten wie Rollen und Räder, Möbelbeine und QuickClick, ein patentiertes Gleit- und Stoppsystem mit zahlreichen Speziallösungen für jede Art von Möbel. Außerdem fertigt WAGNER ein ideenreiches System für Selbstbaumöbel, einzigartige Türstopper, Transporthilfen und Pflanzenroller sowie neuartige mobile Pflanzboxen.

All diese Produkte haben eines gemeinsam: Sie sind ausgezeichnet in Qualität und Design – im besten Sinne des Wortes. Dies gilt auch für die Kommunikation: Der Imagefilm \”World of WAGNER\” hat mehrere internationale Filmpreise gewonnen.

Wagner System GmbH
Eva Schilling