VW Tiguan Radio Tausch Plug and Play autoradio-einbau.eu

Alles für den Autoradio Tausch: Perfekte Integration von Doppel DIN oder 1 DIN-Radios eines Fremdherstellers ins Cockpit des VW Tiguan

VW Tiguan Radio Tausch Plug and Play autoradio-einbau.eu

Der VW Tiguan Typ 5N von 2007 – 2015 ist werksseitig mit den VW RCD200/300/310/500/510 Radios ausgestattet oder Navigation. Der Wunsch viele Fahrzeughalter ist das Werksgerät geben ein Infotainment System eines Fremdherstellers auszutauschen. Zeitgemäße Features und mehr Soundqualität locken für den Wechsel des Radios.

Die Firma autoradio-einbau.eu bietet hier hochwertige Einbausets für die perfekte Integration eines Radios/Navigation eines Fremdherstellers in das Cockpit des VW Tiguan. Das Top Paket VW Tiguan Radio Einbauset Lenkradfernbedienung Antennen Diversity bietet neben der Doppel DIN Radiohalterung auch einen Adapter für Lenkradfernbedienung im Einbauset um diese Funktionen bei Modellen mit Multifunktionslenkrad bei Betrieb mit einem Fremdradio wiederherzustellen.

Das neue Radio/Navigation wird über die Tasten des Multifunktionslenkrades gesteuert, dabei wird Lautstärke, Titelsuche Telefonstummschaltung und die Wiedergabe Quelle über die bestehenden Tasten am Lenkrad wiederhergestellt. Als Fahrzeughalter können Sie sich wieder voll auf den Verkehr konzentrieren und sind durch die Bedienung nicht abgelenkt.

Der Adapter unterstützt die Integration zahlreicher Hersteller wie Alpine, Atoto, Auna, Blaupunkt, Bosion, Caliber, Clarion, Creatone, Eonon, Erisin, Hikity, Joying, JVC, Kenwood, Kyltoor, LG, Nanox, Navgear, Ouko, Panasonic, Pioneer, Podofo, Pumpkin, Tristan Auron, Xomax, Xtrons und Zenec. Damit ist eine breite Palette von Geräten für den Tiguan wählbar. Im Paket ist zusätzlich für einen hervorragenden Senderempfang ein Antennenadapter mit Doppel Fakra Anschluss und Antennen Diversity enthalten.

Auf der Webseite von autroadio-einbau.eu finden Sie in der Kategorie VW Autoradio Einbauset alles für den VW Tiguan und eine perfekte Integration von Doppel DIN oder 1 DIN Geräten in das Cockpit. Die Einbausets sind so konfiguriert das alle notwendigen Adapter für den Anschluss eines Gerätes von Fremdherstellern inkludiert sind von der Radiohalterung zu dem Blechrahmen und die Anschlusskabel vom Fahrzeugstecker zum neuen Gerät. Auch der Senderempfang wird mit einem Adapter für das Antennensignal bereitgestellt. Die Installation kann auch vom Fahrzeughalter durchgeführt werden alle Teile sind Plug and Play es werden keine Kabel durchgeschnitten.

Werksseitig sind im VW Tiguan Doppel DIN-Geräte verbaut es besteht die Möglichkeit auch ein 1 Din Radio im Cockpit zu integrieren, im Webshop von autoradio-einbau.eu ist ein passendes Einbauset für den VW Tiguan verfügbar. Das Einbauset enthält eine Doppel DIN-Radiohalterung mit Ablagefach für das Cockpit, damit gestaltet sich der Autoradio Einbau sehr einfach und ermöglicht so die Integration von 1 DIN-Radios.

Der VW Tiguan ist ein Fahrzeug mit CAN BUS Leitung bei Fahrzeugen mit Multifunktionslenkrad wird durch den Adapter für Lenkradfernbedienung auch das Zündplus wiederhergestellt. Damit wird das neue Radio über den Zündschlüssel automatisch abgeschaltet und zieht keinen Strom aus der Batterie des Fahrzeuges im Ruhezustand.

Die Integration von Fremdradios in Fahrzeugen ist unsere Herausforderung, autoradio-einbau.eu bietet Upgrade Möglichkeiten für Infotainment Systeme in einer großen Reihe von Fahrzeug Modellen. Rund um das Thema Autoradio Einbau werden wertvolle Tipps von Profis vermittelt um eine perfekte Integration ins Cockpit zu ermöglichen. Wir bieten eine Reihe von Adapter für die Wiederherstellung von Funktionen im Fahrzeug die mit Fremdgeräten funktionieren.

autoradio-einbau.eu
Anthony Duncan