VR-Radio WLAN-Internetradio IRS-250 mit 2 Weckzeiten

Von Radiosendern aus aller Welt geweckt werden

VR-Radio WLAN-Internetradio IRS-250 mit 2 Weckzeiten
VR-Radio WLAN-Internetradio IRS-250 mit 2 Weckzeiten, Farbdisplay, Holzgehäuse, 6 Watt, www.pearl.de

– Empfängt Programme aus aller Welt
– Wecker mit 2 Weckzeiten und Schlummer-Funktion
– Musik-Streaming per DLNA und UPnP
– Großes TFT-Farbdisplay
– 250 Senderspeicher

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen: Die große weite Welt der Musik kommt in die Wohnung. Ohne laufenden PC empfängt man Radioprogramme aus aller Welt.

Die MP3-Sammlung streamen: Dank WLAN-Unterstützung verbindet man das Radio von VR-Radio mit dem drahtlosen Heimnetzwerk. So greift man auch auf die digitale Musiksammlung auf dem Rechner zu.

Alles im Blick: Über das vollgrafische Display sieht man alle Informationen zum gewählten Sender und aktuell gespielten Musiktiteln auf einen Blick. Auch Datum, Uhrzeit, Wettervorhersage, und Börsen-Informationen lassen sich bequem ablesen.

Holt einen sanft aus dem Schlaf: Die Weckfunktion mit 2 einstellbaren Zeiten lässt einen wahlweise per Tonsignal, Melodie oder mit dem Lieblings-Radiosender aufwachen. Wenn man gerne noch ein wenig liegen bleibt, erinnert die Schlummer-Funktion nach ein paar Minuten wieder ans Aufstehen.

– Internet-Radiowecker IRS-250
– Radio-Empfang per Internet: über 15.000 Sender frei empfangbar
– Einfache Sendersuche: automatisch und manuell
– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g/n
– 250 frei belegbare Senderspeicher
– Internetsender-Verwaltung: Sortierung nach Top 20, Genre, Land, Favoriten u.v.m.
– Schlaf-Radio mit beruhigenden Klängen: Vogelgezwitscher, Klaviermusik, Regengeräusche, Meeresrauschen, Wellness- und Meditations-Musik
– Unterstützt Musik-Streaming über Netzwerk, DLNA- und UPnP-fähig
– Unterstützte Formate: MP3, WMA, WAV und ACC
– Lautsprecher mit 3 Watt Ausgangsleistung (RMS), Musik-Spitzenleistung: 6 Watt
– Frequenzbereich: 130 – 18.000 Hz
– Großes, vollgrafisches und dimmbares Farb-TFT-Display mit 6,1 cm / 2,4″ Diagonale: zeigt Sendernamen, Titelinformationen, Uhrzeit, Datum, Wetterprognose, Finanznews u.v.m.
– Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
– 2 Weckzeiten: wecken per Ton, Melodie oder Internet-Radio
– Schlummer-Funktion (Snooze): erneuter Weckton nach 5 Minuten
– Schlummer-Wecker: wecken nach 5/10/20/30/60/90/120 Minuten
– Ausschalt-Timer: 15/30/60/90/120/150/180 Minuten wählbar
– Countdown-Timer: einstellbar bis zu 99:59 Minuten
– Energiespar-Modus: schaltet automatisch in den Stand-by-Modus nach 5/15/30 Minuten
– Equalizer: Normal, Mittig, Jazz, Rock, Soundtrack, Klassik, Pop, Nachrichten
– Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Fernbedienung, Musik-Streaming, Verwalten der Sender-Favoriten, Aufzeichnen von Sprachnachrichten
– Kinderleichte Bedienung über 2 Drehregler (Navigation/Enter, Lautstärke) und 5 Tasten: Stand-by/Menü, Mute, Speicher, zurück, vor
– Holzgehäuse
– Anschlüsse hinten: Hohlstecker-Buchse (Stromversorgung), 3,5-mm-Klinkenbuchse (Kopfhörer-Anschluss)
– Stromversorgung: 230 Volt (Eurostecker)
– Maße: 22 x 13,3 x 13,7 cm, Gewicht: 1.000 g
– Internetradio inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 49,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1743-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1743-1232.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy