VR-Radio Stereo-Internetradio IRS-670 mit DAB+

Radio aus aller Welt genießen

VR-Radio Stereo-Internetradio IRS-670 mit DAB+
VR-Radio Stereo-Internetradio IRS-670 mit DAB+, FM, Bluetooth, Wecker, www.pearl.de

– Große Sender-Vielfalt per Internetradio, UKW und DAB
– Wiedergabe von USB, PC und Smartphone
– 2 einstellbare Weck-Zeiten mit Schlummer-Funktion
– Großes Farb-Display
– Edles Holzgehäuse

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen und sich die große weite Welt der Musik in die Wohnung holen: Ohne laufenden PC lassen sich Radioprogramme aus aller Welt empfangen. Das Radio mit Holzgehäuse empfängt auch UKW- und DAB+-Sender.

Die MP3-Sammlung streamen: Dank WLAN-Unterstützung verbindet man den Welt-Empfänger von VR-Radio mit dem drahtlosen Heimnetzwerk. So greift man auch auf die digitale Musiksammlung auf dem Rechner zu. Oder man streamt die Musik per Bluetooth von Smartphone und Tablet.

Bequem aus der Ferne bedienen: Neben der klassischen Fernbedienung lässt sich das Radio auch vom Smartphone per App steuern. So wählt man morgens vor dem Aufstehen oder abends zum Einschlafen ganz einfach das Lieblings-Musikprogramm!

Alles im Blick: Dank vollgrafischem Display sieht man alle Informationen zum gewählten Sender und aktuell gespielten Musiktiteln auf einen Blick. Auch Datum und Uhrzeit, Wettervorhersage sowie Börsen-Informationen liest man bequem ab.

Holt einen sanft aus dem Schlaf: Die Weckfunktion mit 2 einstellbaren Zeiten lässt einen wahlweise per Tonsignal, Melodie, Lieblingsmusik oder mit dem Lieblings-Radiosender aufwachen. Wenn man gerne noch ein wenig liegen bleibt, erinnert die Schlummer-Funktion nach ein paar Minuten wieder ans Aufstehen.

– Digitalradio IRS-670 mit Stereo-Lautsprechern
– Riesige Programmvielfalt dank Internetradio, DAB+ und FM
– Frequenzbereiche DAB: 174 – 240 MHz, FM: UKW 87,5 – 108 MHz
– Einfache Sendersuche: automatisch und manuell
– WiFi-kompatibel: unterstützte WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n
– Internetsender-Verwaltung: Sortierung nach Top 20, Genre, Land, Favoriten u.v.m.
– Schlaf-Radio mit beruhigenden Klängen: Vogelgezwitscher, Klaviermusik, Regengeräusche, Meeresrauschen, Wellness- und Meditations-Musik
– Frei belegbare Senderspeicher: 250 für Webradio, je 99 für UKW und DAB
– MP3-Streaming (UPnP) vom PC
– Bluetooth 4.0 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite
– Musikwiedergabe von USB-Stick bis 128 GB (bitte dazu bestellen), unterstützte Formate: WMA, MP3, AAC, AAC+, FLAC, WAV
– Funktion zur Erstellung von Wiedergabelisten
– USB-Ladeport für Smartphone, E-Book-Reader u.v.m.: 5 Volt, 500 mA / 2,5 Watt
– Klangstarke Stereo-Lautsprecher mit 2x 8 Watt Ausgangsleistung (RMS), Musik-Spitzenleistung: 32 Watt
– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
– 2 Sound-Kammern für besten Klang
– Vollgrafisches und dimmbares Farb-TFT-Display mit 7,1 cm / 2,8″ Diagonale: zeigt Sendernamen, Titelinformationen, Wetterprognose, Finanznews u.v.m.
– Digital-Uhr mit automatischer und manueller Zeit- und Datumseinstellung
– 2 Weckzeiten: wecken per Ton, Melodie, Radio oder Musik von USB
– Schlummer-Funktion: erneuter Weckton nach 5 Minuten
– Schlummer-Wecker für z.B. Mittagsschlaf: wecken nach 5/10/20/30/60/90/120 Minuten
– Ausschalt-Timer: 5/15/30/45/60/90/120/150/180 Minuten wählbar
– Countdown-Timer: einstellbar bis zu 99:59 Minuten
– Energiespar-Modus: schaltet in den Stand-by-Modus nach 5/15/30 Minuten
– Equalizer: Normal, Mittig, Jazz, Rock, Soundtrack, Klassik, Pop, Nachrichten
– Bedienung per Fernbedienung oder direkt am Radio über Multifunktions-Drehregler und 8 Tasten: Stand-by, Favoriten, Menü, zurück, vor, Dimmer, Alarm, Sleep
– Ein/Aus-Schalter
– Ausrichtbare Teleskop-Antenne: 14,5 – 75 cm
– Edles Holzgehäuse mit gummierten Füßen
– Kostenlose App für iOS und Android, erhältlich im App Store und bei Google Play: für Fernbedienung, Musik-Streaming, Aufzeichnen von Sprachnachrichten
– Farbe: schwarz
– Anschlüsse: Netzteil, USB, AUX-In und Line-Out (je 3,5-mm-Klinkenbuchse)
– Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Maße Radio: 30,5 x 12,7 x 12,7 cm, Fernbedienung: 45 x 140 x 19 mm
– Gewicht Radio: 2 kg, Fernbedienung (ohne Batterien): 47 g
– Radio inklusive Fernbedienung, Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1733-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1733-1232.shtml

Unter der Bestellnummer ZX-1734-625 ist das VR-Radio Stereo-Internetradio IRS-670 auch in weiß erhältlich.

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy