Vorstellung der Überlebensprüfung von Naruto Online

Die deutsche Version von Naruto Online, dem von Bandai Namco Games lizensierten Anime-MMORPG, mit einer dem Original entsprechenden Handlung, ist gestartet und lädt dich zum Beitritt ein!

Als MMORG besitzt Naruto Online eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsmöglichkeiten. So gibt es viele Wege, die Kampfkraft zu erhöhen und z.B. in der Arena oder dem Qualifikationskampf auszuprobieren, wo ihr das Resultat eurer Arbeit sehen könnt. Heute stellen wir euch einen weiteren Modus vor, in dem ihr eure Kraft gut einschätzen könnt: die Überlebensprüfung.

Die Überlebensprüfung ist eine spezielle levelbasierte Mission. Du kannst die Überlebensprüfung jeden Tag einmal ausführen, dabei können jedes Mal mehrere Level gestartet werden. Vor jeder Prüfung kannst du 12 Ninjas auswählen (mit der eigenen Figur). Nach dem Start können diese nicht mehr verändert werden.

Nach dem Ende des Kampfs wird der verbleibende Lebenswert beider Seiten gespeichert. Im Kampf besiegte Ninjas können nicht weiter aufgestellt werden. Falls die 10. Kampfrunde überschritten wird, werden alle Ninjas beider Seiten als besiegt betrachtet und der aktuelle Level abgeschlossen. Für jeden bestandenen Level kann eine Schatztruhe geöffnet werden. Die Levels werden mit der Zeit immer schwieriger, doch auch die Belohnungen werden je länger je wertvoller. Du solltest beachten, dass nach das Leben der eigenen Ninjas nicht wie nach einem gewöhnlichen Kampf wiederhergestellt wird. Wenn du also noch mehr Belohnungen erhalten willst, dann brauchst du starke Ninjas und eine clevere Zusammenstellung.

Jersey
Author: Jersey