Vorabankündigung: best-bottles verlost Havana Club Premium Mojito Set

Juni 2016, Der Geschäftsführer von best-bottles.de ist, durch einen glücklichen Zufall, an drei Havana Club Premium Mojito Sets gelangt und will diese seinen Kunden und Interessenten zukommen lassen.

BildWir verlosen deshalb in den Sommermonaten Juli 2016, August 2016 und September 2016 jeweils ein Havana Club Premium Mojito Set. Ihr braucht nur noch frische Minze und Eis und könnte sofort loselegen und mit Euren Freunden in die Karibik eintauschen.

Die Teilnahmebedingungen werden gerade ausgearbeitet. Sicher ist aber, dass die Teilnahme erst ab 18 Jahre gestattet wird, da zu dem Havana Club Premium Mojito Set auch eine Flasche original Havana Club Añejo 3 Años gehört. Ansonsten entscheidet das Los.

Bestandteile des Havana Club Premium Mojito Set

Erste und wichtigste Zutat zu einem guten Mojito ist natürlich kubanischer RUM und deshalb ist bei dem original Havana Club Premium Mojito Set natürlich auch eine Flasche Havana Club Añejo 3 Años enthalten.

Havana Club Añejo 3 Años reift 3 Jahre lang in Eichenfässern auf Kuba. Dadurch erhält er seine typische leicht goldene Farbe und seine frische, aber dennoch aromatische Note. Dieser Geschmack wird in der Havana Club Añejo 3 Años 0,7 l Party Flasche für Sie festgehalten.

Wegen seines feinen, unverwechselbaren Geschmacks bevorzugen ihn Barkeeper auf der ganzen Welt zum Mixen kubanischer Cocktails wie Mojito und Cuba Libre.

Damit Du direkt mit deinen Freunden loslegen kannst, sind 6 Havana Club Mojito Gläser enthalten. Die Gläser verfügen über einen Eichstrich bei 2 und 4cl. Sie haben ein Fassungsvermögen von etwa 33cl. Das passt gut für 30cl Cocktails. Außerdem sind diese Havana Club Mojito Gläser etwas breiter, aber dafür nicht so hoch. Das eignet sich sehr gut für Eis und der Stößel ist trotzdem noch greifbar.

Natürlich befindet sich auch der Hitchcock Limettensaft im Havana Club Premium Mojito Set. Natürlich geht nichts über Limettensaft aus frisch gepressten Limetten. Die lassen sich aber schlecht lagern und frisch verschicken. Damit Ihr direkt loselegen könnt mit Eurer cocktail-Party ist dieser Limettensaft dabei; Und wenn Ihr frische Limetten im Kühlschrank habt – Das ist doch Super. Das hilft Euch das nächste Mojito Tool; Die Limetten Presse.

Nicht zum quetschen der Limetten (denk an die armen Limetten) sondern zum aktivieren der Minze ist der Stößel da. Und natürlich gibt es auch Servietten, Untersetzer, Trinkhalme.

Und für Bocholter ganz wichtig, die Satteldecke! Aber denke daran: Auf keinen Fall das Auto, aber doch lieber ein Taxi als das Fahrrad!

ganze Voabankündigung: best bottles verlost Havana Club Premium Mojito Set

Über: