VOOPOO stellt sein neues Mitglied der ARGUS-Serie vor, Solidarität und große Eruption Aktualisieren Sie Ihre Eindrücke

AUGUST 15th , VOOPOO veröffentlicht zwei neue Mod-Produkte der ARGUS-Serie, ARGUS MT und ARGUS XT, neben der Solidarität, die sie von der ARGUS MOD FAMILIE erben, beeindrucken sie auch mit ihrer Innovation und professionellen Vaping-Erfahrung.

Solide wie ARGUS, Outdoor-Essentials

ARGUS MT und ARGUS XT haben die soliden Eigenschaften der ARGUS MOD FAMILIE geerbt und sind mit der fortschrittlichen IP68-Zertifizierung (wasserdicht, staubdicht und sturzsicher) ausgestattet. ARGUS XT und ARGUS MT sind Ihre treuen Begleiter, die keine Angst vor extremen Umgebungen oder Szenarien haben. Das lochlose Design des Geräts bietet Ihnen den perfekten Schutz vor Staub und Wasser. Der mitgelieferte Aufhängering schmückt nicht nur Ihr Outfit, sondern bietet einen weiteren Schutz für Ihr Gerät bei Outdoor-Aktivitäten.

Innovative Entwürfe, eruptives Vaping-Erlebnis

ARGUS MT und ARGUS XT sind genial konstruiert mit einer Vulkankraterstruktur, MAAT TANK NEW, für Leckagesicherheit und Verbesserung des Luftstroms. Die einzigartige Vulkankraterstruktur leitet das Kondensat nach unten ab und isoliert es am Boden. So wird verhindert, dass das Kondensat in den Mod eindringt. Inzwischen gibt die Zwei-Wege-Luftstrom Sie eine einfache tiefe DL vaping durch die Verringerung 60% Luftstromverlust.

ARGUS XT und ARGUS MT bieten eine maximale Leistung von 100W und eine konstante Leistung. Kompatibel mit einer 18650-Batterie oder 21700 Batterie, ARGUS XT entspricht die maximale Leistung auf 100W. ARGUS MT, mit 3000mAh eingebauten Batterie, unterstützen die langen Tag vaping Nachfrage.

ARGUS MT und ARGUS XT verfügen über ein humanisiertes Design. Der Feuerknopf und die Funktionstaste sind getrennt voneinander angeordnet, was eine versehentliche Aktivierung verhindert. Das Design des Ringes für das Schlüsselband macht Ihre Hände frei, besonders wenn Sie sich im Freien aufhalten. Darüber hinaus verfügen sie über QS LOCK, um das Durchbrennen der Spulen durch versehentliche Berührungen zu verhindern und die Lebensdauer der Spulen zu verlängern.

Aufgerüstete Technik, starker Support

ARGUS MT ist mit dem neuen TPP-Zerstäuber MAAT TANK NEW kompatibel, der im März eingeführt wurde. Seine Airway-Struktur und auslaufsichere Leistung sind stark verbessert. Die aktualisierten TPP-DM2 Spulen und TPP-DM3 Spulen im Kit, bringen vollere, feinere und mehrschichtige Wolken. Inzwischen verlängert die Technik die Lebensdauer der Spulen bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitstemperatur.

In Bezug auf das Gerät Chip, die neueste Intelligenz-Chip in Mod-System, GENE.TT 2.0 angewendet, könnte passende Kräfte automatisch schalten, um Benutzer mit 4 vaping Modi wie Smart, RBA, TC und Turbo zu unterstützen. Die aktualisierte Turbo-Modus realisieren eine 12% Wattleistung Erhöhung in der ersten Sekunde des Feuers und 25% Verbesserung der vaping Ausbruch.

ARGUS MT ist mit einem Batteriemanagementsystem (BMS) ausgestattet, das die Temperatur des eingebauten 3000-mAh-Akkus in Echtzeit überwacht. ARGUS XT verwendet ein System, das den Akku intelligent identifiziert und die optimale Ausgangsleistung anpasst.

Über VOOPOO

Website: https://www.voopoo.com/