vomfeinsten Catering erweitert die Geschäftsführung

Carlo Kertess ergänzt Léonard Stetten und Kai Emmermann

vomfeinsten Catering erweitert die Geschäftsführung
Portrait Carlo Kertess – vomfeinsten Catering

Im Januar 2016 ist Carlo Kertess in die Geschäftsführung der vomfeinsten Catering & Service GmbH eingetreten. Seitdem leitet er gemeinsam mit den Gründern Leonard Stetten und Kai Emmermann das Unternehmen.

Der Aufgabenbereich von Carlo Kertess bei vomfeinsten wird insbesondere die Realisierung neuer Projekte und die strategische Ausrichtung des Neukundengeschäfts sein. Er ist ein ausgewiesener Fachmann im Bereich Hotellerie & Gastronomie und bringt damit seine 20-jährige Erfahrung ein.

“Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die Herausforderung. Mein Ziel ist es, die immer noch junge Erfolgsgeschichte der vomfeinsten Catering & Service GmbH weiter zu schreiben”, sagt Carlo Kertess zu seinem Einstieg ins Unternehmen.

Carlo Kertess war ab 2007 als Gesamtgastronomischer Leiter des Hannover Congress Centrums (HCC) und der HDI-Arena Hannover tätig. Im Mai 2010 übernahm er zudem die Leitung der Abteilung Veranstaltungen, sowie die stellvertretende Betriebsleitung des HCC. Zuletzt war er als Director of Operations bei der GVO als Verantwortlicher für den gesamten operativen Bereich zuständig.

Léonard Stetten, Geschäftsführer und Mitgründer des Unternehmens, freut sich auf die personelle Verstärkung: “Mit Carlo Kertess haben wir einen erfahrenen Geschäftsführer gewonnen, von dessen Erfahrungen und Fähigkeiten wir zweifelsohne profitieren werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm einen guten Start bei uns.”

Die vomfeinsten Catering & Service GmbH hat ihren Sitz in Pattensen bei Hannover. Gegründet im Februar 2013 agiert das Unternehmen mit 80 Mitarbeitern in den Bereichen Event-, Messe-, Business- und Junior-Catering insbesondere im Großraum Hannover.

vomfeinsten Catering & Service GmbH
Sarah Kertess