Vom Profi beraten lassen: So wird Ihre internationale Incentive Reise zum Teambuilding-Erfolg

Der Erfolg eines jeden Unternehmens hängt unmittelbar von der Motivation und dem engagierten Teamwork seiner Mitarbeiter ab. Wir verraten Ihnen, worauf es bei erfolgreichen Incentive Reisen ankommt.

BildDen Teamgeist stärken und Mitarbeiter belohnen

Wenn die Mitarbeiter einfach nicht so richtig als Team funktionieren wollen oder können und es immer wieder Schwierigkeiten mit mangelnder Motivation und Teamgedanke gibt, dann können Incentive Reisen dabei helfen, diese Probleme zu lösen. Aber auch in einem funktionierenden Team kann eine gemeinsame Firmenreise beispielsweise als Belohnung für vergangene Erfolge teambildend wirken. Um eine größtmögliche Wirkung zu erzielen, empfehlen Experten der Branche internationale Reiseziele, bei der sich die Mitarbeiter in einer außergewöhnlichen und vor allem unbekannten Umgebung wiederfinden. Dieser Kontrast zum Büroalltag sorgt dafür, dass es den Beteiligten leichter fällt sich zu entspannen und zu öffnen.

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt

Wer sich entscheidet eine Incentive Reise zu planen, dem sollte bewusst sein, wie viele Möglichkeiten es gibt, interessante Reiseziele zu finden und dort ausgefallene Teamevents zu gestalten. “Denn nur durch Abwechslung und Überraschung können maximale Wirkungen erzielt werden”, so die Experten der führenden Unternehmen. Wichtig ist dabei, das Event genau auf die Mitarbeiter abzustimmen. Nicht jeder steht auf Sportliches wie beispielsweise eine Quad-Tour durch die Wüste in Dubai oder eine mehrtätige Backpacking-Radtour. Vielleicht wäre dann eine Inselrundreise in Irland oder Madeira passender als Idee für Ihre Incentive Reise. Moderne Event-Agenturen, wie beispielsweise b-ceed bieten hier eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Wie Incentive-Agenturen Sie persönlich unterstützen können

Die Planung und Durchführung von internationalen Incentive Reisen und Firmenreisen erfordert in der Regel neben Kreativität auch einigen Zeitaufwand. Um sicherzugehen, dass Ihr Team Event zum Erfolg wird, empfehlen wir Ihnen eine Full-Service Event- und Reise-Agentur zu engagieren. Die Agentur b-ceed berät Sie zunächst, um Sie und Ihre Mitarbeiter kennen zu lernen und passende und bezahlbare Angebote zu erstellen. Wer schon Ideen hat, kann diese vom Experten weiterentwickeln lassen. Wenn man sich für ein Angebot entschieden hat, werden weiterhin Planung und Durchführung von der Agentur übernommen. Eine Segelregatta in Kroatien könnte so ohne großen Aufwand zur nächsten Incentive Reise werden. Das Thema “Sicherheit auf Reisen” muss natürlich großgeschrieben werden: Ein dynamisches Netzwerk von Partnern und Lieferanten ist Fundament für eine sichere Planung. Wer also auf Nummer sichergehen will, sollte mit einem Profi zusammenarbeiten, um die Incentive Reise zum Teambuilding-Erfolg werden zu lassen.

Über:

b-ceed: starke Ideen
Frau Yvonne Steckel
Josef-Ruhr-Straße 30

fon ..: 022517846701
fax ..: 022517846728
web ..: http://b-ceed.de
email : info@b-ceed.de

Probleme lösen. Menschen motivieren. Erlebnisse schaffen. Das sind die drei Leitsätze, die b-ceed ausmachen. Mit starken Ideen in die Zukunft starten. Aus Kontrahenten Partner machen und gemeinsam erfolgreicher werden. Ihr Erfolg ist unser Antrieb und wir unterstützen Sie jederzeit professionell bei der Planung und Umsetzung von:

– Firmenevents, Firmenreisen und Incentive Travel weltweit.
– Full Service Event Kommunikation.
– Teambuilding Events für jedes Budget.
– Business Coaching und Teamcoachings zu einem festen Honorar in ganz NRW.

Passende Ideen für Firmenfeiern und Gala Veranstaltungen, die Weihnachtsfeier, das Sommerfest und die Motto Party werden ständig aktualisiert und erweitert. Rufen Sie uns für einen direkten Kontakt zu Ihren Themen an. Unter 02251 784 67 30 stehen wir Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Thema. Wir nehmen uns für Sie Zeit und alle Konzepte, egal zu welchen Themen werden auf Ihre Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten.

Pressekontakt:

Peter Meurer Berichterstattung