Vom Kinderkriegen und Kinder haben – gewappnet dem Abenteuer Kind entgegentreten

“Viele Erfahrungen über das Kinderkriegen und Kinder haben” von Ruth Wenzel erzählt die Wahrheit über das Leben mit Kindern.

BildDie meisten Menschen haben ihre eigenen Ideen darüber, was es bedeutet Mutter oder Vater zu werden. Das Buch “Viele Erfahrungen über das Kinderkriegen und Kinder haben” von Ruth Wenzel kann diese Ideen entweder bestätigen oder vollkommen über den Haufen werfen. Die Autorin trägt Erfahrungen von vielen Müttern, die aus ihrem Lebensalltag berichten, in ihrem Buch zusammen und präsentiert Lesern Wissenswertes über die Geburt, das Leben mit Kleinkindern und Teenager. Eltern erfahren in dieser informativen Lektüre, was von ihnen täglich erwartet wird. Die Mütter erzählen ihre Geschichten ohne Filter, um interessierten Frauen (und Männern) eine authentische Idee darüber zu geben, was es wirklich bedeutet, ein Kind zu kriegen.

Viele Frauen und Männer denken nur an die Bilder aus der Werbung, an die kurzen Nachmittage mit den Kindern anderer Familienmitglieder, und an idyllische Familienfilme, wenn sie an das Kinderkriegen denken. Die echten Lebenserfahrungen in diesem Buch enthüllen jedoch auch negative Aspekte, die sich in einer Beziehung verändern können, sobald eine dritte Partei mitspielt. Die Mütter, die Wenzel zur Sprache kommen lässt, beschreiben die unterschiedlichsten Themen von Komplikationen während der Geburt über das Impfen des Kindes bis hin zu Trotzphasen von Kindern. Auch Themen wie Legasthenie und ADHS behandelt Wenzel offen und ehrlich. Frauen und Männer, die gerne Kinder haben möchten, können in diesem Buch einiges über die Gegebenheiten, die auf sie zukommen werden, lernen und gewappnet dem Abenteuer Kind entgegengehen.

“Viele Erfahrungen über das Kinderkriegen und Kinder haben” von Ruth Wenzel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7329-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

tredition ist ein schnell wachsendes Verlagshaus, das 2006 in Hamburg gegründet wurde und seither viele tausend Buchtitel veröffentlicht hat. Autoren veröffentlichen in wenigen leichten Schritten gedruckte Bücher und e-Books. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing mit der aktiven Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines klassischen Verlages.

tredition ist ebenfalls im B2B-Bereich tätig. Wir unterstützen Unternehmen mit Software- und Distributionslösungen selbst zum Verleger oder Herausgeber von Büchern und Buchreihen unter eigener Marke werden können. tredition übernimmt dabei das komplette Herstellungs- und Distributionsrisiko. Zahlreiche Zeitschriften-, Zeitungs- und Buchverlage, Universitäten oder Forschungseinrichtungen nutzen diese Dienstleistung von tredition.

tredition wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Webfuture Award und dem Innovationspreis der Buch-Digitale.

Pressekontakt:

tredition GmbH