26.06.2014, 17:08 Uhr

Volker Römermann – Law Keynote Speaker erhält Auszeichnung Certified Speaking Professional (CSP)

– Volker Römermann – Law Keynote Speaker erhält die Auszeichnung ” Certified Speaking Professional (CSP)” der National Speakers Association aus den USA
– Der CSP ist die höchste Auszeichnung, die ein Vortragender weltweit erhalten kann
– Die Verleihung findet Ende Juni im US-amerikanischen San Diego, Kalifornien, statt

Hamburg/Hannover/San Diego (USA), im Juni 2014
Die Auszeichnung als Certified Speaking Professional (CSP) (http://law-keynote-speaker.de/wordpress/55-volker-roemermann-law-keynote-speaker-erhaelt-auszeichnung-certified-speaking-professional-csp-der-nsa.html) bedeutet eine große Ehre für den Rechtsanwalt und Honorarprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin, Dr. Volker Römermann. Dementsprechend überwältigt zeigte sich Professor Römermann: “Ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung von der National Speakers Association entgegennehmen zu dürfen. Bislang sind nur zwölf Vortragende aus dem deutschsprachigen Raum mit dem Titel bedacht worden. Das ist wirklich ein sehr großes Lob und eine große Anerkennung für meine Arbeit.”
Mit der Auszeichnung gehört Professor Römermann als Speaker offiziell zu den besten in seinem Bereich. Nur sieben Prozent aller Mitglieder der National Speakers Association bzw. der Speakers Associations anderer Länder (im deutschsprachigen Bereich: German Speakers Association, GSA (http://law-keynote-speaker.de/cms-mitgliedschaften/gsa/german-speakers-association-gsa.html) ) erhalten in ihrer Karriere diese Auszeichnung. Die Organisation gilt als führend für professionelle Trainer und Referenten in den USA und weltweit. Seit ihrer Gründung 1973 offeriert sie ihren vielen Mitgliedern ein umfassendes Angebot an Mitteln und Fortbildungen, welches die Fähigkeiten der Vortragenden optimieren soll.
Einmal im Jahr findet die NSA-Convention statt. Diese wartet mit einem umfangreichen Programm aus Workshops, Network-Möglichkeiten und Abendveranstaltungen auf, darunter auch eine Gala-Veranstaltung, bei der die Auszeichnung des CSP verliehen wird. In diesem Jahr wird die Convention Ende Juni in San Diego, Kalifornien, abgehalten.
Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.law-keynote-speaker.de . Bildquelle:kein externes Copyright

Über Volker Römermann – Law Keynote Speaker
Volker Römermann – Law Keynote Speaker – präsentiert Ihnen als Rechtsanwalt mit jahrelanger Vortragserfahrung das Thema “Recht” auf verständliche und unterhaltsame Weise. Themen aus seiner jahrzehntelangen beruflichen Erfahrung wie Compliance und Verhandlungs-Management sind vor allem für Unternehmen und Unternehmer immer wichtiger. Besucher der Vorträge von Volker Römermann berichten wiederholt, wie überrascht sie waren, mit wie viel Humor er scheinbar staubtrockene, in der Praxis aber enorm wichtige Inhalte herüberbringt. Sein Ziel ist es, die Zuhörer zu begeistern, ihnen aber auch entscheidend wichtige Informationen zu vermitteln – auf eine Art, die im Gedächtnis bleibt. Das ist Recht – verständlich auf den Punkt gebracht.
Im Juni 2014 ist Prof. Dr. Volker Römermann darüber hinaus in die Riege der Certified Speaking Professionals (CSP) der National Speakers Association (NSA) in den USA aufgenommen worden. Der CSP ist die höchste Auszeichnung, die ein Redner weltweit erhalten kann.

Römermann Consulting GmbH
Alena Hartmann
Georgsplatz 9
30159 Hannover
+49-511-3266041
info7@law-keynote-speaker.de
http://www.law-keynote-speaker.de

GoogleOnlineDominator
Uwe Hiltmann
109 Pantbach Road
CF14 1 Cardiff
0049-160-98946921
god@googleOnlineDominator.com
http://www.GoogleOnlineDominator.com

Volker Römermann – Law Keynote Speaker erhält Auszeichnung Certified Speaking Professional (CSP)

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Volker Römermann – Law Keynote Speaker erhält Auszeichnung Certified Speaking Professional (CSP)
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.06.2014, 17:08 Uhr
Anzahl Wörter: 493
Kategorie: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen
Schlagwörter: | | | | | | | | | | |