ViTrade AG führt ereignisbasierte Ordertypen und Mobile Trading ein

Berlin, 03. September 2014 – Der Professional-Trading-Anbieter ViTrade AG führt eine Vielzahl von ereignisbasierten Ordertypen und Mobile Trading ein.

Ab sofort stehen Kunden vom Professional-Trading-Anbieter ViTrade AG eine Vielzahl von ereignisbasierten Ordertypen zur Verfügung. Insgesamt werden fünf neue Kombinations- und Strategieordertypen über die professionelle Handelsplattform HTX angeboten: One-Cancels-Other (OCO), One Cancels All (OCA), Group-Order, If-Done-Order und On-Event-Order.

“Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen HTX Plattform-Release noch mehr Orderkomfort für verschiedene Marktsituationen bieten zu können. Darüber hinaus können unsere Kunden mit der neuen Trading-App jederzeit mobil auf ihr Depot zugreifen und somit auch von unterwegs den Überblick über ihre Positionen behalten bzw. Wertpapierhandel betreiben”, sagt Dr. Carsten Rößner, Vorstand der ViTrade AG.

Die Trading-App kann von Kunden über die Endgeräte iPhone und iPad genutzt werden. Neben allen deutschen Börsenplätzen stehen auch eine Vielzahl außerbörslicher Handelspartner sowie eine Reihe internationaler Börsenplätze, wie beispielsweise NASDAQ, NYSE und Euronext, über das Smartphone oder Tablet zum Handel zur Verfügung.

Am Donnerstag, den 11. September 2014 um 18:00 Uhr findet für alle Interessierten ein Einführungswebinar zum Thema HTX mobile statt. Anmeldungen können unter folgendem Link durchgeführt werden: www.vitrade.de/webinare/htxmobile.

Weitere Informationen zu unserer App finden Sie auch auf unserer Webseite unter folgendem Link: www.vitrade.de/plattformen/mobile.

Über:

ViTrade AG
Herr Tobias Spreiter
Joachimstaler Straße 12

fon ..: 08003332001
web ..: https://www.vitrade.de
email : presse@vitrade.de

ViTrade ist Professional Trading für den aktiven Anleger. Mit maßgeschneiderten Konditionen, schnellen, innovativen und flexiblen Plattformen und individuellen Tools. Dazu erstklassiger und persönlicher Service für den erfolgreichen Handel von Aktien, Optionsscheinen, Zertifikaten, CFDs, Futures, Anleihen, Fonds, SFDs, ETFs und ETCs. Alles aus einer Hand und zu fairen Preisen.

Für die Gewährleistung einer schnellstmöglichen Orderabwicklung und zuverlässiger Handelssysteme vertraut ViTrade auf professionelle strategische Partner: die biw Bank für Investments und Wertpapiere AG und die XCOM AG. Während die biw AG die Konto- und Depotführung sowie die Wertpapierabwicklung verantwortet, liefert die XCOM AG die technischen Lösungen für das Wertpapiergeschäft.

Die Kontoführung des Online-Brokers ViTrade erfolgt über die biw AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.vitrade.de vorgenommen werden.

Pressekontakt:

ViTrade AG