Vitel GmbH startet Router-Trade-In-Aktion

25 % Rabatt beim Kauf von Peplink-Geräten im Austausch gegen alte Multi-WAN- und Bonding-Router

Vitel GmbH startet Router-Trade-In-Aktion
Nadir Yilmaz, Geschäftsführer der Vitel GmbH

Unterschleißheim/München, 05. November 2019 – Im Zuge des aktuellen Specials nimmt der Value Added Distributor Vitel alte Multi-WAN- und Bonding-Router gängiger Hersteller zurück. Im Gegenzug bietet er eine Prämie von 25 % auf die Bestellung vergleichbarer Peplink-Geräte. Das Angebot ist ab sofort bis zum 31.01.2020 gültig, gilt jedoch nur für den Austausch von Nicht-Peplink-Routern, die noch funktionstüchtig sind.

Um reibungslose Abläufe in Unternehmen zu garantieren, ist eine stabile und ausfallsichere Internetverbindung unerlässlich. Die Peplink-Router sorgen dafür, dass Live-Übertragungen, Telefonate, Kassensysteme, VPN-Verbindungen, Videokonferenzen etc. ohne Unterbrechungen funktionieren. Sie bieten ein hohes Zeit- und Kosteneinsparpotenzial und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Ältere Geräte erfüllen oft nicht mehr die gewünschten Anforderungen hinsichtlich Performance, Sicherheit und zentraler Verwaltung. Da die Geräte von Peplink genau diesen Ansprüchen gerecht werden, hat Vitel die Trade-In-Aktion ins Leben gerufen.

Entsprechende Anfragen von Fachhändlern können zusammen mit einem Bild des Altgeräts über das Kontaktformular auf der Aktions-Webseite https://vitel.de/peplink-router-trade-in-aktion/ eingereicht werden. Nach einer Prüfung durch Vitel erfährt der Interessent dann, ob der Router für den Austausch geeignet ist, und erhält ein Angebot für das neue Peplink-Gerät. Für Rückfragen und Beratung steht die Vitel GmbH unter der Telefonnummer +49 89 9542965 0 zur Verfügung. Direktanfragen von Endkunden sind über die E-Mail-Adresse tradein@vitel.de möglich und werden vom zuständigen Vitel-Partner bearbeitet.

Die Vitel GmbH ist ein Value-Added-Distributor von Lösungen für Infrastruktur und Sicherheit. Das Unternehmen fokussiert sich auf ausgewählte Hersteller und bietet ein umfangreiches Portfolio aus den Bereichen Sicherheitstechnik (Infrastruktur, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle), Transportwesen (Bus und Bahn, Straßen und Tunnel) sowie Industrial Ethernet (kabelgebundene und Wireless-Lösungen, Embedded Computing). Vitel unterstützt Kunden bei der Auswahl und Umsetzung ihrer Lösung. Dabei steht ihnen der Distributor über den gesamten Projektzyklus hinweg mit umfangreicher Beratung, Planungshilfe sowie durch Trainings und Schulungen zu Produkten der Hersteller zur Seite.

Vitel GmbH
Nadir Yilmaz