25.06.2014, 13:21 Uhr

Virgin Atlantic steigert Kundenzufriedenheit mit der Saba Cloud

München, Deutschland, – Juni 25. 2014 – Saba (http://www.saba.com/de) (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement, teilte heute mit, dass Virgin Atlantic, eine der weltweit führenden Fluggesellschaften, sich für die Saba Cloud entschieden hat, um die Schulung und Leistung seiner Angestellten und Partner weltweit zu verbessern.

Bei der Saba Cloud handelt es sich um eine intelligente Lösung für Talentmanagement, die sich auf einen kontinuierlichen Lern-, Bindungs- und Entwicklungsprozess der Belegschaft konzentriert. Das Unternehmen wird die Saba Cloud zur Schaffung einer lernerzentrierten Kultur für seine über 15.000 Mitarbeiter und Partner in seinen sechs internationalen Geschäftssparten nutzen. Diese Initiative wird die Strategie des Unternehmens unterstützen, die Qualität des Kundendienstes und die permanente Entwicklung von Marken weiter zu verbessern.
Kommentare:

“Wir freuen uns, mit Saba zusammenarbeiten zu können, während wir unsere Schulungs- und Personalverfahren umstellen”, sagte Jo McGuire, internationaler Leiter der Sparte ‘Learning and Development’ bei Virgin Atlantic. “Die umfassenden Cloud-Lösungen von Saba vereinen alle Aspekte der Lerntechnologien, wodurch die Bindung, Entwicklung und Motivation unserer Mitarbeiter optimiert wird.”

“Wir freuen uns, dass sich Virgin Atlantic für Saba entschieden hat, um seine wichtigsten Verfahren zur Personalentwicklung zu modernisieren”, erläuterte Robin Martin, Regional Vice President für Nordeuropa bei Saba. “Die Zusammenarbeit zwischen Saba und Virgin Atlantic wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Strategie von Virgin und die Fortbildung seines Personals erfolgreich zu gestalten.”

Weitere Informationen über Saba finden Sie unter saba.com

Zusätzliche Informationen

-Besuchen Sie Saba: www.saba.com/de
-Folgen Sie Saba auf Twitter: @SabaSoftware

Informationen zu Saba
Saba (OTC Pink: SABA) ist ein weltweit führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für das Talentmanagement. Das Unternehmen hilft Organisationen, ihre Arbeitsweise von Grund auf zu verändern, indem es kontinuierliches Lernen sowie die Einbeziehung und Weiterentwicklung aller Beteiligten (Mitarbeiter, Partner und Kunden) über ein gemeinsames Netzwerk fördert. Saba unterstützt die neue Arbeitswelt durch Lösungen für Schulungen, Leistungsübersichten, Nachfolgeplanung, berufliche Entwicklung, Personalplanung und Vergütung unter Einsatz moderner Technologien wie Social Media, Collaboration, Mobilangebote und Gamifizierung. Die Lösungen von Saba basieren auf der Saba Cloud-Plattform, einer hochgradig skalierbaren Architektur, die alle Skalierbarkeits-, Leistungs- und Sicherheitsstandards der Branche übertrifft. Das Unternehmen unterstützt derzeit mehr als 31 Millionen Benutzer bei 2.200 Kunden in 195 Ländern und in 37 Sprachen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.saba.com.

Saba Software
Christian Förg
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
cfoerg@saba.com
http://www.saba.com/de

Saba Software
Christian Foerg
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
cfoerg@saba.com
http://www.saba.com/de

Virgin Atlantic steigert Kundenzufriedenheit mit der Saba Cloud

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Virgin Atlantic steigert Kundenzufriedenheit mit der Saba Cloud
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.06.2014, 13:21 Uhr
Anzahl Wörter: 440
Kategorie: IT, NewMedia, Software
Schlagwörter: | |