Vietnam Reisen für Frühbucher – bis zu 10% Preisnachlass

Der Spezial-Reiseveranstalter Erlebe-Reisen startet mit einem umfangreichen Angebot in eine weitere, spannende Destination: VIETNAM! Als Frühbucher können Sie von bis zu 10% Preisnachlass für Reisestarts in der Wintersaison 2014/2015 profitieren.

Vietnam ist eine einzigartige Destination – Eine Reise dorthin öffnet Tür und Tor in eine im wahrsten Sinne des Wortes “andere Welt”: Land, Leute und Kultur will Ihnen der Reiseveranstalter mit seinen Rundreisen in Kleingruppen (bis max. 12 Personen) authentisch und mit Erlebnisfaktor nahe bringen.

Erlebe-Reisen hat Vietnam und weitere Destinationen im Raum Indochina wie z.B. Laos und Kambodscha neu in sein Reiseprogramm aufgenommen. Aus diesem Anlass gelten für alle bis zum 31.07.2014 eingehenden Buchungen mit Reisestart in der Wintersaison (01.11.2014 bis 30.04.2015) ein Frühbucherrabatt in Höhe von 10%. Für alle bis zum 31.08.2014 eingehenden Buchungen für die Wintersaison werden noch 5% Rabatt gewährt.

Im Reiseprogramm befinden sich neben allgemeinen Rundreisen mit den üblichen touristischen Highlights besondere Angebote für Familien, Rundreisen mit Erlebnisfaktor für Aktive, Luxus-Rundreisen für Anspruchsvolle oder auch günstige Reisen der Kategorie “Budget”. Ergänzt wird das Vietnam-Angebot durch Länderkombinationen u.a. mit Laos, Kambodscha, Myanmar oder Thailand.

Hier geht es zu den Vietnam-Reisen Frühbucher Angeboten: http://www.erlebe-indochina.de/vietnam/rundreisen.html

Warum eigentlich eine Vietnam – Reise? Es gibt viele gute Gründe die dafür sprechen!

Es gibt Reiseländer, die man beinahe schon kennt, bevor man selbst dort war – einfach deshalb, weil sie in verschiedenen Medien schon so detailliert gezeigt und beschrieben wurden, dass es kaum Neues zu entdecken gibt. Vietnam Reisen sind anders. Das Land mit seiner bewegten Geschichte lädt dazu ein, ihm seine Geheimnisse zu entlocken, seine Faszination zu entdecken und in eine fremde Kultur einzutauchen.

Natürlich gab es auch von Vietnam schon einiges zu sehen. Filme, Dokumentationen, Reiseberichte im Fernsehen und im Internet – und doch zeigen sie alle bestenfalls einen Ausschnitt aus diesem faszinierenden Land. Die nördlichen Hochebenen, das weit verzweigte Mekong-Flussdelta im Süden, die faszinierenden Städte mit ihrer teils Jahrtausende langen Geschichte oder die verschiedenen vietnamesischen Bevölkerungsgruppen, die ihr Leben so anders leben als wir. Bei Vietnam Reisen gibt es viel zu erleben, noch mehr zu entdecken und vor allem unendlich viel zu genießen.

Begeben Sie sich auf eine Entdeckungstour für alle Sinne, wenn Sie nach Indochina reisen und einlassen auf dieses Land mit all seinen Gerüchen und Geschmäckern, seinen bunten Farben, verschiedensten Klimazonen und fremden Klängen. Lassen Sie sich bei Vietnam Reisen umarmen und bezaubern von einem Land, das noch so viele Geschichten zu erzählen hat. Erlebe-Reisen organisiert die Reise für Sie – aber zuhören müssen Sie selbst.

Bildquelle:kein externes Copyright

Erlebe-Reisen ist spezialisierter Reiseveranstalter für Kuba, Costa Rica und Vietnam / Indochina.

Erlebe-Reisen GmbH
Moritz Barthold