Viessmann Österreich gestaltet die Energiewende

Viessmann Österreich sorgt mit energieeffizienten Produkten für eine nachhaltige Energiezukunft

Viessmann Österreich gestaltet die Energiewende
Viessmann Österreich bietet die richtigen Systeme für eine klimafreundliche Zukunft

Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und das verantwortliche Nutzen regenerativer Energien: Nicht nur wichtige Schlagwörter, sondern für Viessmann in Österreich ein zentrales Gebot der Stunde.

Egal, ob Neubau, Modernisierung oder Altbausanierung – Viessmann Österreich geht mit seinen umweltfreundlichen Wärmepumpen-Heizungen der allerneuesten Generation in Sachen Klimaschutz voran und zeigt, dass energieeffiziente Wärmepumpen-Heizsysteme einen sehr wichtigen Gesamtbeitrag zur Erreichung der aktuellen Klimaschutzziele liefern können. Die Viessmann Gruppe ist Ihr Lösungsanbieter in allen wesentlichen Bereichen.

Viessmann Österreich ist ein führender Hersteller von Heizsystemen, Industriesystemen und Kühlsystemen. Das Komplettangebot von Viessmann Österreich in Wels bietet maßgeschneiderte Lösungen mit hocheffizienten Systemen und Leistungen von 1,5 bis 120.000 Kilowatt für alle Anwendungsbereiche und alle Energieträger.

Komplett. Effizient. Nachhaltig. Das Viessmann Komplettangebot im Bereich Heizsysteme, Industriesysteme und Kühlsysteme für alle Energieträger und Anwendungsbereiche bietet Spitzenqualität und setzt Maßstäbe.

Viessmann Österreich
Birgit Preimel